Neues Nokia 6230

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    na super...das 6230 wurde jetzt bei Teltex auf KW14 verschoben :(

Und was lernen wir daraus?

Selbst wenn übereinstimmend von 167 Online-Shops, NSC oder sonstigen Quellen ein 100% Liefertermin genannt wird - Nokia liefert exakt dann, wenn sie dazu in der Lage sind bzw. Lust haben.

Eingentlich sollte dieser Sachverhalt dem aufmerksamen Leser bereits seit einigen Jahren bekannt sein... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• da hast du natürlich recht!

Ich möchte mich vielmals bei dir für meinen Beitrag entschuldigen! :rolleyes:

• Hallo,

also ich komme gerade aus dem Nokia Shop in Hannover, die wissen von nichts, also das heißt die meinten, wenn es heute nicht mehr kommt, kommt es vielleicht erst wärend oder nach der Cebit, also abwarten...

Gruß Benni

Edit: Der offizielle Verkaufspreis soll bei 449 Euro liegen

• Hallo, liebe TT-Gemeinschaft!

Ist ja echt ne tolle Seite, schön dabei zu sein. Doch jetzt zum Thema.

Heute ist ja der von vielen erwartetete und angepriesene 15.03. und einige Beiträge hatten ja als Thema, dass das 6230 ab heute verfügbar sein soll (zumindest bei einigen von Nokia präferierten Händlern u.ä.).

Also, her mit den Erfahrungs- und Testberichten. ;)

Ich möchte jetzt auch kein neues Öl ins Spekulations- und Hypothesenfeuer giessen, aber von der Eplus-Hotline habe ich die (sehr glaubhafte) Info, dass sie das 6230 nach der Cebit bekommen und dann noch umfangreich testen, so dass kein 6230 vor Anfang April rausgehen wird (zumindest direkt über Eplus...)

Aber wer (wie ich) jetzt schon über drei Monate wartet, dem machen die zwei lächerlichen Wochen doch sicher auch nichts mehr aus, oder? :top:

Schönen Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...bis es nicht mehr weiß wo vorn und wo hinten ist...:D

Böser, böser Bube!

Vermutlich mußt Du dann hinten reinsprechen und kannst Dich vielleicht sogar dabei noch selbst fotografieren... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!