Neues Nokia 6230

• [OFFTOPIC]
    Ist Chip.de = xonio.com?
    [/OFFTOPIC]

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    [OFFTOPIC]
    Ist Chip.de = xonio.com?
    [/OFFTOPIC]

Guckst du Impressum:

Zitat

Xonio.com ist ein Objekt der Chip Xonio Online GmbH, München, einem Gemeinschaftsunternehmen der Vogel Medien Gruppe und Hubert Burda Media.

Chip Xonio Online GmbH
    Poccistraße 11
    80336 München

Grüße,
    Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von sidomania
    AFAIK ist die Implementierung des SD-Card Standards lizenzierungspflichtig. Nokia hat sich die Lizenzkosten aus welchen Gründen auch immer gespart.

Der SD-Standard ist nicht nur lizenzsierungspflichtig sondern auch noch streng geheim. Dadurch soll(te) das Einkommen von Küblböck & Co. gesichert werden... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• danke für den link!

also ich muss schon sagen, auf den bildern sieht das teil schon verdammt gut aus.
    für alle aus münchen: im nokia shop in der schwanthalerstraße gibts das handy erst ab KW 13.

ciao

• Ich hätte da mal noch ne Frage zum 6230 an euch. Ich hab momentan ein 7650 und da isses ja bekannt das da die Antenne nicht besonders gut ist. Wie sieht das beim 6230 aus? Ist dort die Antenne besser? Ich brauche nämlich ein Handy mit einer guten Antenne, da ich in einen Gebiet wohne wo der Empfang sehr schlecht ist.

MfG
    Marcel

MfG Marcel

• Hi,

Ich habe mir die Fotos auf der Tschechischen Seite angeschaut und ich muss sagen das Handy sieht echt heiß aus....aber das Display :mad:
    Ich habe im Moment ein Samsung V200 und da ist die Displayqualität um längen besser...Der Grund das ich lieber heut als morgen wieder zu nokia will ist das mein S****** Samsung dauernd abstürzt. Und das bei jeder Gelegenheit. Gerät wurde schon 3x getauscht, Samsung weigert sich eine Wandlung zu machen. Jetzt wollt ich eigentlich das Nokia...scheint ja eigentlich ein superteil zu sein.

Macht der wechsel Sinn? Oder gibt es noch andere handies mit den (fast) gleichen eigenschaften?

Wird das handy gelabelt verkauft, sprich ist es jungfräulich, frei von jedem Netzbetreiberzeug? Ich hab einen Genion DUO Vertrag(e), und soviel ich weis erlaubt o2 keine 3 Verträge. Ich würde dann einen e-plus Vertrag nehmen, jedoch meine bisherige o2 Karte für das Handy verwenden. Dann wäre es doof wenn das mit eplus zeug vollgepumpt ist.

Auf den Fotos der Tschechischen Seite ist eine 16MB Speicherkarte abgebildet. Sollten da nicht 32MB dabei sein?

gruß

• Normalerweise darfst du bei O2 als Privatperson max. 3 Verträge haben, da es aber nur sehr fahrlässig kontrolliert wird, sind auch mehr Verträge möglich, ich hatte mal 5 Stück ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!