Neues Nokia 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Sorry, aber woher zum Geier soll das bitte jetzt schon jemand wissen?



    Ganz einfach, Christian:


    Da in diesem Thread alle Leute ganz heiß auf das 6230 sind, trifft man hier wohl auch viele, die schon die Vorgängermodelle kurz nach der Release gekauft haben. Und mit diesen Erfahrungen kann man wohl auf die derzeitige Nokia-Politik schließen, was den Reifegrad freigegebener Firmware-Stände angeht. Und, mit einiger Vorsicht, kann man damit abschätzen, wie es beim 6230 aussehen wird.


    Dachte ich mir jedenfalls so...


    Viele Grüße,
    Michael.

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Zitat

    Original geschrieben von MMann


    Da in diesem Thread alle Leute ganz heiß auf das 6230 sind, trifft man hier wohl auch viele, die schon die Vorgängermodelle kurz nach der Release gekauft haben. Und mit diesen Erfahrungen kann man wohl auf die derzeitige Nokia-Politik schließen, was den Reifegrad freigegebener Firmware-Stände angeht. Und, mit einiger Vorsicht, kann man damit abschätzen, wie es beim 6230 aussehen wird.

    Von abschätzen kann hier IMHO keine Rede sein - man kann maximal vermuten oder spekulieren (schließlich laufen nicht alle Nokia-Handys nach dem Start gleich; manche sind voller Bugs, während andere wiederum relativ problemlos laufen) - und exakt das ist es, was diesen Thread so entsetzlich aufgebläht hat. Und damit er nicht noch größer wird, wäre ich äußerst dankbar, wenn hier nur noch Fakten gepostet werden würden (obwohl ich aus dem Sendo-Thread weiß, daß der Begriff "Fakten" erstaunlich dehnbar zu sein scheint).
    Vermutungen helfen niemandem weiter sondern sorgen nur dafür, daß die wirklichen Infos in diesem Thread noch schwerer zu finden sind, als das ohnehin schon der Fall ist.


    Und jetzt BTT (aber bitte fundiert)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • was mich höchst erfreud ist zu sehen das nokia wiedermal seit langem eine anständig relativ gute tastatur-beleuchtung geschaffen hat :p


    so wie auf den bildern zu erkennen ist haben die das gerät mit einer SD UND einer MMC karte betrieben... kann jemand prüfen ob es erfolgreich war? mein russisch ist n bissel eingerosted (blub blub)

  • Hallo,


    Zitat

    so wie auf den bildern zu erkennen ist haben die das gerät mit einer SD UND einer MMC karte betrieben... kann jemand prüfen ob es erfolgreich war?


    Lt. Bedienungsanleitung passen SD-Karte nicht rein und werden somit auch nicht funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Lt. Bedienungsanleitung passen SD-Karte nicht rein und werden somit auch nicht funktionieren.


    sd-karten sind genau 0,6 mm höher als mmcs. bei nokiatypischer verarbeitung sollten die also auf jeden fall passen, auch wenn das handbuch was anderes behauptet. :D
    würde mich also auch interesseiren, was da in dem artikel über dem foto mit der sd drin steht... :)

    .vile

  • Übersetzung des Textes unter dem Bild mit der SD - Card, altavista.de :



    "in the apparatus it does not be worthwhile to put map: it to push is very complicated, and work it not will be"



    Also : Es wird NICHT funktionieren....



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    was mich höchst erfreud ist zu sehen das nokia wiedermal seit langem eine anständig relativ gute tastatur-beleuchtung geschaffen hat :p


    so wie auf den bildern zu erkennen ist haben die das gerät mit einer SD UND einer MMC karte betrieben... kann jemand prüfen ob es erfolgreich war? mein russisch ist n bissel eingerosted (blub blub)


    Übersetzungshilfe: http://www.freetranslation.com/web.asp

  • ...wie ist das mit den sms ?
    kann man die nur im telefon speichern oder auch auf der mmc ?


    vielleicht kann mal jemand im benutzerhandbuch schaun ?

  • AFAIK kann die MMC in der Galerie verwendet werden, SMS wird man wohl nicht drauf speichern können.


    Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!