Neues Nokia 6230

  • Gepriesen sei RH12! ;) bezieht sich softwareversion 3.09 auf nokia oder auf den bt-chip?


    *spekulationsmodus EIN*
    wenn es sich auf nokia bezieht denk ich kommts ende märz aufn markt oder schon nächste woche :top:


    *spekulationsmodus AUS*


    ;)

  • Lieferumfang?


    Hai,


    ich bin auch einer der geduldig Wartenden! Das dies mein erster Nokianeukauf wird, mal eine Frage zum Lieferumfang der Nokias.


    Ein Headset (Stereo) wird wohl dabeisein. Wie sieht es mit einem Datenkabel und der PC-Software aus? Lieferumfang oder extra kaufen?


    Gruß, CPM


    noch mit SL45i

  • Ich würde sagen extra kaufen, Nokia liefert meist keine Datenkabel, aber die PC-Software wird ziemlich sicher dabei sein (bei einem Handy solcher Klasse schon).

  • PC Software wird wohl dabei sein. Nicht aber ein Datenkabel

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • endlich auf der bluetooth-qualification site!
    wurde ja auch zeit!
    der marktstart dürfte dann auch in den nächsten 1-2 wochen liegen!
    schaut nach cebit aus, oder?

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • Hallo,


    Diera
    also meines erachtens ist es keinem bekannt, wobei ich glaube das der letzte Preis um 360€ bei den Händlern lag.


    avalox
    Also eigentlich war es bei 6600 so das nur 128 Mb gehen sollten oder 256 Mb, Jedenfalls hat Nokia nur eine 128 MB im Angebot, aber das Gerät hat man auch mit einer 512 Mb betreiben können und davon gehe ich ehrlich gesagt auch bei 6230 aus.


    Gruß Benni

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    avalox
    Jedenfalls hat Nokia nur eine 128 MB im Angebot
    Gruß Benni



    nicht ganz, ich hab irgendwo in einem Testbericht (glaub es war sogar ein bericht wegen dem bt-chip oder dem vortesten der nokias) gelesen das nokia jetzt erfolgreich ihre eigenen 256er karten auf dem 6230er testeten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!