Neues Nokia 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von j-man
    Was hast Du denn für eine geschmacklose Signatur? :rolleyes: :mad:


    J-man


    Wie heißt es so schön? Über Geschmack kann man sich streiten.
    Ich finde sie lustig und steh damit auch nicht alleine da.
    Sie beleidigt keinesfalls irgendwelche Randgruppen, sie ist nicht rassistisch und greift auch sonst niemanden direkt an.
    Sie ist allerhöchstens moralisch verwerflich. Und selbst da wären wir wieder bei dem berühmten Satz mit dem ersten Stein werfen.


    Nix für ungut, aber solange die Moderatoren hier irgendwelche Benimmregeln zwecks Signaturen usw. aufstellen, werde ich diese Signatur auch bestehen lassen. Es sei denn mir fällt noch etwas besseres.


    Boogieman

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ist der MP3-Player nur ein Player oder ist Nokia so pfiffig auch MP3 als Klingeltöne zu ermöglichen (wie das Moti V600)?


    Das kann doch das 3300 schon ... da braucht Du kein Moto*würg* für....

  • Naja, mein persönlicher Traum wäre ein S/// mit MP3 als Klingelton, aber dafür bin ich wohl im falschen Forum... ;)
    Das Moti hat gewiss seine Vorzüge, allerdings bieten weder Motorola noch Nokia ein paar bestimmte Features, die ich eigentlich nicht missen möchte.

  • vielleicht ganz blöde Frage, steinigt mich, aber ist das 6230 auch ein Symbian Gerät genau wie das 6600 ??? Ich find das nirgends geschrieben..

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    vielleicht ganz blöde Frage, steinigt mich, aber ist das 6230 auch ein Symbian Gerät genau wie das 6600 ??? Ich find das nirgends geschrieben..

    ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    ;)



    frag mich ehrlich warum dann alle so heiß drauf sind. Nur wegen dem Radio und etwas kleiner, kompakter kann es doch nicht sein. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    frag mich ehrlich warum dann alle so heiß drauf sind. Nur wegen dem Radio und etwas kleiner, kompakter kann es doch nicht sein. :confused:

    Videofunktion, MMC Speicherkarte, Bluetooth, Presence Funktion (wenn auch NOCH nicht nutzbar), Kamera mit VGA Auflösung, TFT Display mit 65k Farben...


    reicht das? ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • das kann doch das 6600 auch alles. Und was es nicht kann kann man doch durch Zusatzprogramme draufladen. Das ist doch gerade das geniale von Symbian.....

  • im Vergleich zu was ist ja die Frage! ;)


    Zurzeit ist nichts vergleichbares angesagt, T630 hat kein MP3 + Speicherkarte, Siemens SX1 ist zu groß, Sendo X auch, Sharp GX30 hat alles VF-verkrüppelt... :flop:


    Viele erhoffen sich nunmal ein neues 6310i, ob's das wird, muss man abwarten!


    Gruß


    J-man


    EDIT: Das 6600 hat'n scheiss MP3 Player :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!