Neues Nokia 6230


  • Das mit dem Link habe ich nicht behaupetet (richtig lesen!), sondern die Annahme, dass es dann auch in Deutschland erscheinen wird, und die Vermutung das es furchtbar verstümmelt sein wird ;)


    Gruß
    heike

  • "Oh, dann kann man davon ausgehen" klingt für mich mehr wie eine Schlussfolgerung denn wie eine Vermutung.


    Aber man kann sich ja mal vertun' :)


    Gruß


    J-man

  • hallo,


    hab gestern ein 6230 (dummy?) in den händen gehalten....


    und na ja... weiss nicht so recht.. hat mich vom design her, nicht 100% überzeugt


    liegt aber gut in der hand.. ist auch nicht zu schwer...


    betr. liefertermin sag ich lieber gar nichts... auf meine frage zum liefertermin, habe ich vom verkäufer folgenden gesichtsausdruck als antwort erhalten:


    :confused: :eek: :confused:



    cu
    Mystic

  • Ich erlaube mir mal die Nachteile des 6230 zusammenzufassen:


    .) Display zu klein (aber dafür nicht zu groß aufgelöst)
    .) Wechselgehäuse (ist aber ein Vorteil, weil Krazter nichts mehr ausmachen)
    .) ev. Preis


    Ich denk mir, das ist für den jetzigen Stand der Dinge ein durchaus perfektes Handy? Gut das wurde hier schon oft gesagt, aber macht nix.


    Ich hab auch keine Frage, möchte aber sagen, dass wenn Samsung das D700 nicht rausbringt, dass das Nokia 6230 das mein nächstes Handy wird, weil ich einfach dort alle Funktionen finde die ich gern hätte (vor allem Bluetooth, Radio, mp3 Player, Infrarot, MMC, 65 k Farben, 0,3 MPixel Kamera, Akkulaufzeit und kompakte Größe).


    So das wars von mir.

  • hm ma ne frage..
    das 6230 is ja series 40 also ohne symbian ?!
    kann ich da auch software draufmachen wie z.b beim 6600 oder nur java progs ?
    hab kein plan von den neuen dingern ;] <8210> ^^
    mfg banana

    Viva la Chiquita :D

  • Nein kannst du nicht, die Begründung liegt schon in der Serie 40. Es wird vermutlich nur java gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcatron
    Hier ein link zur englischen vodafone-site:


    6230 ist dort ab april zu haben!!!


    http://www.vodafone-emailme.co.uk/vfemailme/coming_soon.jsp


    LOL :D !


    Die von Vodafone England haben net so die Ahnung! Auf der Seite steht, das
    T630 würde eine Video Funktion haben :D !
    Oder wird es für Vodafone ne andere Verision des T630 geben?
    Ich weiß ist ein bißchen off ;) !

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Die Frage wurde ein paar Seiten vorher bereits diskutiert, afaik geht das aber...


    Grüße,
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman


    Was hast Du denn für eine geschmacklose Signatur? :rolleyes: :mad:


    J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!