Neues Nokia 6230

  • blutsvente: Türlich - der Sinn beim Flugzeugmodus ist doch, dass das Handy KOMPLETT ausgeschaltet wird, damit auch alle Alarme etc. zuverlässig nicht losgehen, solange du dich im Flugzeug befindest. Da darf man ja bekannterweise sein Handy nicht anschalten...

  • Ja wegen dem GSM Modul aber was hat das mit den Alarmen zu tun?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ähm ... hallo ?


    Der Flugzeugmodus in Siemens-Geräten ist etwas vollkommen anderes, als das wonach hier für das 6230 gefragt. Bei dem siemensschen' Flugzeugmodus geht es darum, das Gerät komplett auszuschalten und auch im ausgeschalteten Zustand auf jegliche Art von 'Aktivität' zu verzichten. Der Flugzeugmodus, der beim 6230 nachgefragt wurde, bezieht sich dagegen darauf, das lediglich die Sende- und Empfangsfunktionen abgeschaltet sind und alles andere noch läuft. Das sind also zwei vollkommen unterschiedliche Dinge, und letzteren Flugzeugmodus bietet heute auch kaum ein Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcatron
    hoffentlich ist das kein schlechtes omen...


    auf der niederländischen nokia-site wird das handy erst fürs 2 quartal angekündigkt!


    http://www.nokia.nl/nl/telefoons/mo...6230/index.html


    ganz ruhig...das 7200 soll bei unseren Nachbarn auch erst später kommen..bei uns schon gelistet.


    Aber ich gebs gerne zu...langsam werd ich auch hibbelig..


    Gruß


    Jörg

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Hallo,


    ich denke mal nicht das dies ein schlechtes Omen ist, denn wie bekannt waren wir hier in Deutschland, bzw. sind auch desöfteren hingehalten wurden. Ich denke da geht Nokia nach einem Prinzip vor je nachdem wo das Gerät am meisten gefragt ist. Dann kommen erst, in diesem Fall beim sehr beliebten 6230 die meisten Geräte nach Deutschland und die Holländer lässt man aufgrund des weniger starken Interesses einfach warten.


    Also das ist nur eine Annahme, aber so oder so ähnlich müsste es doch sein.


    Gruß Benni

  • woher weißt Du denn, dass die Niederländer da weniger drauf warten? :confused:


    Gruß


    J-man

  • Hallo,


    also ich meine irgendwo mal entwerder in einem Forum oder auf einer Handy-Seite gelesen zu haben, das die Deutschen am sehensüchtigsten auf das Gerät warten. Da bin ich mir aber nicht so sicher.


    Aber ich hab villeicht ein andere Argument. Ich war ich glaub es war Anfang Dezember in Amsterdam, auf einer Abifahrt. Dort musste ich in einen Nokia Geschäft weil ich Probleme mit meinem Handy....(tut ja nichts zu Sache)
    Und wie ich immer so bin wollte ich wissen ob es bei dem und dem Gerät schon was neues gibt, aber die wusste noch nichts von diesem Gerät, es gab keine Infos und nichts.


    Nur so viel dazu. Es sind eigene Erfahrungsberichte und ich sage nicht das es in allen NSC so ist, aber das ist meine Erfahrung die ich dort gemacht habe.


    Gruß Benni

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Ich war ich glaub es war Anfang Dezember in Amsterdam, auf einer Abifahrt.


    lol, das genaue Datum schwebt in einer grünen Wolke umher, oder wie? :D :cool:


    Gruß


    J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!