Neues Nokia 6230

  • dem kann ich mir nur anschließen - welches aktuelle Gerät hat denn diese Funktion? :confused:


    Gruß


    J-man

  • Teltex.de


    Hallo,


    habe schon viel gelesen hier über Teltex.de


    ist der Preis von 359.95 auch zuverlässig !?
    oder ist das nur fürs reservieren und nachher kommt die Überraschung !!??


    er schreibt ja ab Kalenderwoche 10 !?
    habt Ihr den Betrag schon überwiesen ?


    mfg
    Hans

  • Hi,


    soweit ich weiß, besitzen die Modelle P800 und P900 von SonyEricsson diese "FlightMode-"Funktion. Scheint mir hier auch sinnvoll zu sein, da es sich um Smartphones handelt, die sich auch mit ausgeschaltetem GSM/GPRS-Modul noch sinnvoll als Organizer oder PDA-Ersatz nutzen lassen. Bei allen anderen, im Vergleich eher mit "schlichter" Software ausgestatteten Telefonen habe ich dieses Feature jedenfalls noch nicht mitbekommen, ebensowenig wie beim Nokia 6230. Da hat sich E-Plus im Newsletter wohl einfach vertan. :rolleyes:


    Grüße von
    Marc


    PS Sollte dem doch so sein, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Re: Re: Re: E-Plus Newsletter-Angaben falsch?


    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Ich hingegen kenne kein Mobiltelefon mit dieser Funktion!


    S45i, M55, S55... sicher auch andere, vergleichbare Siemens-Geräte (SL55, C60, S45, ME45, SL45, SL45i).
    P800/P900 wurden ja schon genannt. Series60-Geräte über Zusatzsoftware ebenfalls.


    Der Flight-Mode wäre auch für mich beim 6230 unerwartet, aber das 6230 selbst war für mich schon eine Überraschung (so etwas war man von Nokia ja nicht gewohnt).


    Wann lernt ihr es endlich (bzgl. der Frage nach Teltex' Zuverlässigkeit, die im Übrigen schon durch die vorige Seite klar geworden sein müsste) - wartet einfach ab, bis das Gerät da ist. Wenn es da ist, werdet ihr es im Mediamarkt etc. sehen, und die TT-Händler werden es groß und breit im Werbe anbieten.
    Hört auf mit dem Irrglauben, ihr hättet den einen Shop gefunden, der Modell xy vor allen anderen hat - so etwas gibt es nicht.


    Ich habe heute bei The Phone House auch einen Dummy vom 6230 gesehen, mache ich solch eine Hektik deswegen?
    Wartet es einfach ab - das Gerät wird sicher in Kürze da sein.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: Re: Re: Re: E-Plus Newsletter-Angaben falsch?


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Series60-Geräte über Zusatzsoftware ebenfalls.


    es bestehen aber bestätigte Zweifel dass dann tatsächlich das GSM Modul aus ist (und nicht doch zumindest im Interval Netzsuche betreibt - man denke daran dass selbst ein Handy ohne Sim-karte sendebereit ist [110, 112]!)

  • Re: Re: Re: E-Plus Newsletter-Angaben falsch?


    Zitat

    Original geschrieben von witzbold


    So ungefähr. Du kannst mittlerweile fast jedes Fon in den Flugzeug-Modus umschalten - dann wird das GSM/GPRS-Modul abgeschaltet, das Handy bleibt aber an.

    Es gibt durchaus Geräte, die diese Möglichkeit bieten, allerdings sind das ausgesprochen wenige (beispielsweise P800 / P900). Hier von "fast jedes Fon" zu sprechen ist dann doch ganz leicht übertrieben. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @ Prilmayer:


    ich kann nicht sagen, das Teltex DIE Adresse für Handies ist, kann mich allerdings auch der Kritik einiger Vorredner hier im Forum nicht anschließen: bislang zweimal dort bestellt und zweimal wurde geliefert.....sogar relativ zügig..


    Was meinst du mit zuverlässigem Preis? Dieser Betrag gilt. Du bekommst nach Auftragseingang noch einen Auftragsbestätigung, auf der du den Preis nochmals siehst. Natürlich kann T...den Preis erhöhen, aber nicht für deine schon abgegebene Bestellung..


    But now BTT



    Gruß


    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Flugzeugmodus


    Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    Die Siemens S/ME/M/C35/45/55 haben das ganz sicher, es gibt sicher noch mehr...
    Georg


    Wenn ich bei meinem S45i den Flugzeugmodus aktiviere, wird das Telefon abgeschaltet (und alle Alarme deaktiviert). Das ist aber nicht der Stein des Weisen, oder??


    Wäre toll, wenn das 6230 das anders lösen könnte. Die BDA sagt mir darüber aber nichts eindeutig.
    Gruss
    Sven

  • Grade war ich im "Phonehouse" und hatte einen 6230 Dummy in der Hand - wenn das das originale Gewicht war, kommt es mir ziemlich schwer vor :eek: , zumindest im Vergleich zum größeren 6310. War aber nur ein subjektiver Eindruck. Ein Handschmeichler halt :)


    Außerdem waren die Tasten sau-lullig-locker, hoffe mal, dass das nur beim Dummy der Fall ist! :mad:


    Der Verkäufer bestätigte nochmal das überall im Laden angepriesene Releasedatum 15.3.


    Gruß


    J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!