Neues Nokia 6230

  • Mit "betrügerischer Ausländer" HABE ich den Ball flach gehalten.
    Und das was ich hier schriebe, das überlege ich mir vor dem Abschicken schon . Lest euch das im Xonio Forum mal durch, da werdet ihr selber sagen, dass meine Aussage besatimmt nicht radikal (mir fällt da jetzt kein anderes Wort dafür ein) war.
    Ich möchte mich aber doch noch verbessern: Es waren sogar 2 betrügerische Ausländer; einer in Deutschland und einer im Ausland.


    Eine Anzeige hätte nur gegen den Ausländer Sinn gemacht, da er das Handy letztendlich angeboten hat; und in England vor Gericht zu ziehen wegen nur 300 €, das bringt nix, so auch mein Rechtsanwalt.


    viele Grüße Rainer

  • ich kann marks verstehen, Du wirfst ein wenig viel mit dem Begriff "Ausländer" in Bezug auf den Verlust Deines Geldes rum.


    Das finde ich auch nicht ganz angemessen. Mit Verlaub, aber die Masche hätte auch jeder andere mit Dir abziehen können ;)
    Wenn man so blauäugig ist... :rolleyes:


    ABER JETZT BITTE BITTE WIEDER BTT!! :)


    Gruß


    J-man

  • aus dem neuen E+ Newsletter: Das Nokia 6230 ist voraussichtlich ab April bei E-Plus erhältlich


    Die machen da dick Werbung für!


    Gruß


    J-man


    PS: Sorry wegen Doppelposting.

  • Heute im "Phonehouse" - Katalog gelesen: 6230 und 7200 ab 15.03. erhältlich...
    Na, da dürfen wir wohl gespannt sein :D

  • E-Plus Newsletter-Angaben falsch?


    Zitat

    Original geschrieben von j-man
    aus dem neuen E+ Newsletter: Das Nokia 6230 ist voraussichtlich ab April bei E-Plus erhältlich


    [...]


    Aus besagtem E-Plus Newsletter noch ein Zitat:


    "[...] Oder Sie schalten einfach den eingebauten MP3-Player ein und koennen so (beispielsweise im Flugzeug) den Arbeitsstress fuer eine Weile vergessen. [...]"


    Heißt das im Klartext, dass ich das Handy nicht einschalten muss, um MP3s zu hören (Stichwort "Flightmode")? Habe darüber bisher nichts gelesen. Selbst die Nokia-Website schweigt sich dazu aus. Oder besteht bei E-Plus der Irrglaube, man dürfe an Bord ein Mobiltelefon einschalten und nutzen :confused:


    Grüße von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Re: E-Plus Newsletter-Angaben falsch?



    glaube kaum das man den mp3 player separat nutzen kann, genial wäre es aber!

  • Re: E-Plus Newsletter-Angaben falsch?



    So ungefähr. Du kannst mittlerweile fast jedes Fon in den Flugzeug-Modus umschalten - dann wird das GSM/GPRS-Modul abgeschaltet, das Handy bleibt aber an. Toll, ne ? ;)
    Georg

  • Re: Re: E-Plus Newsletter-Angaben falsch?


    Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    So ungefähr. Du kannst mittlerweile fast jedes Fon in den Flugzeug-Modus umschalten - dann wird das GSM/GPRS-Modul abgeschaltet, das Handy bleibt aber an. Toll, ne ? ;)
    Georg


    Ich hingegen kenne kein Mobiltelefon mit dieser Funktion! Für das SX1 war es ja geplant, keine Ahnung, warum es verworfen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!