Neues Nokia 6230

  • auf der xonio homepage habe sie seit heute eine rubrik zu 14 neuen handys im märz. dabei ist auch das 6230. xonio gibt als herstellerpreis 449 euro ohne vertrag an.
    naja im net ist das ja auch schon für ca. 90 euro weniger zu haben...


    aber egal, das ding kommt!!!!!!!!!!!! :top:

    no risk, no fun!

  • Es kommt wenn es da ist.
    Es ist wirklich bei jedem Handy das gleiche; ich bin selbst total scharf auf das Gerät, aber macht euch doch nicht verrückt! Nokia nannte 1. Quartal 2004, also war eigentlich klar, dass es nicht im Januar oder Februar kommt, sondern wenn dann im März bzw. April (also Anfang 2. Quartal).
    Die letzten 5 Seiten dieses Beitrags geht es hier schon wieder nur um irgendwelche angeblichen Termine, Verschiebungen, Neuankündigung eines Liefertermins... wäre schön wenns mal wieder zurück zum Thema ginge und Liefertermine NUR noch gepostet werden, wenn das Gerät TATSÄCHLICH verfügbar ist.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • @ Fockx


    Stimme Dir vollkommen zu!


    Habe in der Vergangenheit ja auch schon das ein oder andere Mal an diese sinnlosen Postings appeliert - leider ohne dauerhaften Erfolg.


    Ein, mit viel Glück vielleicht auch mal zwei Tage halten sich alle daran und dann kommt wieder einer daher, der angeblich etwas völlig neues bezüglich des Termins vernommen hat - ehrlich gesagt ein Trauerspiel! :rolleyes:


    Mein Tipp an alle Ungeduldigen: schaut doch einfach stündlich in den Nokia Online Shop - sobald es da gelistet ist (Achtung: heißt nicht, dass man es in den Warenkorb legen kann bzw. es bereits lieferbar ist!), dauert es gewöhnlich nur noch ein paar Wochen bis zur tatsächlichen Auslieferung... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Mal ne dumme Frage finde darauf keine Antworten :


    Kann das 6230 auch MP3 Klingeltöne abspielen oder gar MP3 Kurzmitteilungstöne abspielen ??


    Wie zum Beispiel das Moto V 525 ???


    Oder einfach nur MP3 abspielen aber nicht für Klingel- SMS Töne ??


    gruß

  • The Phonehouse (ehemals Hutchinson) macht Plakatwerbung mit dem 6230 und dem 7200. Da steht, dass es ab dem 15.03. bei den Phonehouse-Gold-Partnern zu haben ist.


    Grüße

  • Hi,
    meine Befürchtung ist, dass es diesen Monat nicht mehr kommt. In der EU ist es ja noch nirgends erhältlich. I.d.R haben es ja andere Länfder vor uns. Auch wenn nur max 2 Wochen! Oder sollte Nokia uns Deutsche etwa als allerersten beliefern? Ich glaube es kaum... Aber hoffe natürlich, dass es bald kommt!


    Timo

    Signatur in progress

  • ich glaube kaum dass Phonehouse über die Auslieferung entscheidet


    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Es kommt wenn es da ist.
    ...
    und Liefertermine NUR noch gepostet werden, wenn das Gerät TATSÄCHLICH verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Ich habs mir auch gerade eben schonmal bestellt bei teltex.de für 359,-. Denke mal der Preis ist ganz gut. Bei denen steht Liefertermin ab 10 KW also nächste Woche. Bin ja mal gespannt.


    Oh Gott :rolleyes: , ich warte immer noch auf mein vor knapp einem halben Jahr bestelltes S300 von TELTEX.de.
    Habe nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. :mad:


    @Mods: ich weiß, es gehört nicht hier rein.;)

    Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!