Neues Nokia 6230

  • verschiedene SMS Töne für unterschiedliche Anrufergruppen/Anrufer wird es nicht geben - bzw. gab es noch nie afair.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Aber verschiedene klingeltöe, für einzelnde kontakte gehen doch oder?
    Sorry, hatte damals nur mal kurz das 7650 sonst auch noch kein nokia!

    LG von Natascha

  • Also jede Frage beantworte ich hier nun auch nicht... für solche Fragen empfiehlt es sich entweder meinen obigen Rat zu verfolgen, also Testberichte von anderen Series 40 Geräten hier lesen oder Features auf nokia.de oder nokia.com nachlesen... da findet sich i.d.R. schon die Antwort. Empfehlenswert sind da vor allem wohl die Testberichte und Threads zum 7250i und 6220. ;)


    Aber weil es ihr seid: Man kann Nummern zu Anrufergruppen zuordnen und diesen Gruppen unterschiedliche Klingeltöne zuordnen. Afair kann man bis zu 5 definieren - dementsprechend kann man also maximal 6 verschiedene Klingeltöne gleichzeitig benutzen: 5 für die Gruppen und 1 für Nummern, die keiner Gruppe zugeordnet sind. Je nach Profil lässt sich dann auch für die Gruppen einstellen, ob es überhaupt klingeln soll. Die Anzahl der Nummern in den Anrufergruppen ist beliebig. Ach ja... und bevor ihr fragt... man kann Kontakten auch Bildern zuordnen, die bei Anruf gezeigt werden. ;)


    Obwohl ich ja eigentlich ganz froh bin, daß im Moment das spekulieren gelassen wird... endgültige Antworten werden wird es wohl erst geben, wenn die ersten Release Versionen erhältlich sind... und dann wird es ganz sicher in einem neuen Thread zu lesen sein! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Moin


    Mir ist noch eine Frage zur Speicherkarte eingefallen, kann man da eigendlich jede x-beliebige (Firma) nehmen?

    LG von Natascha

  • Zitat

    Mir ist noch eine Frage zur Speicherkarte eingefallen, kann man da eigendlich jede x-beliebige (Firma) nehmen?


    Solange die sich an den Standard halten sicher.... Wird warscheinlich wie bei allen MMC Geräten sein. Einige Karten laufen, andere nicht. Muß man ein wenig rumprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Solange die sich an den Standard halten sicher.... Wird warscheinlich wie bei allen MMC Geräten sein. Einige Karten laufen, andere nicht. Muß man ein wenig rumprobieren.


    Oki, Danke für die Info!


    Auch wenn sich jetzt einige wieder aufregen, wegen spekulieren :rolleyes: , ich habe gestern mal in einem Nokia Sho wegen dem 6230 nachgefragt, er meinte "Ende März" :(

    LG von Natascha

  • das kann ja heiter werden, ich fliege ende märz nach finnland und wollte mir das teil da kaufen aber wenns bis dahin hier is nehm ichs natürlich gerne vom schweizer markt ;)


    weiss jemand (beim 6600 hatte es ja auch bilder die das bestätigten) ob ne 512er mmc erkannt wird??? in den nokia-testing files steht ja unterstützung bis 256 mb aber ich denke das schreiben die nur weil die original nokia karte bis dato nur in 256er grösse erhältich ist :confused:


    wer weiss mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!