Neues Nokia 6230

  • Hört sich ja cool an :-)
    Naja, werde es mir zulegen, obwohl mich das "kleine" Display einbißchen stört, aber alles gute ist ja bekanntlich nie beisammen :-)

    LG von Natascha

  • ich hab mich auch für das 6230 entschieden...


    mal ne frage..
    hatte schon jahrelang kein nokia mehr... und beim lesen der bedienungsanleitung, ist mir folgendes feature aufgefallen:


    Security Keyguard
    You can set the phone to ask you for the security code when you unlock the keyguard


    finde ich wirklich toll!


    waren/sind die letzen nokia-modelle auch mit diese "security keyguard" ausgerüstet?



    cu
    Mystic

  • waren/sind die letzen nokia-modelle auch mit diese "security keyguard" ausgerüstet?



    cu
    Mystic [/QUOTE]


    Was soll diese "securety keyguard" denn genau machen?

    LG von Natascha

  • Ja das hört sich cool an das Problem ist nur das es noch nicht unterstützt wird von den Netzbetreibern und das es ( soweit ich weiß) nur dann funzt wenn der andere auch ein Handy mit dieser Funktion hat.


    Also nichts was man zur Zeit nutzen kann! Und aus diesem Grunde auch kein Kaufgrund.

  • EDGE??? :confused: :confused:


    habt ihr nen :gpaul: ?


    EDGE ist ein Datendienst vergl. mit GPRS (allerdings nich in D verfügbar)


    gemeint ist doch wohl eher die "Presence" Funktion (AFAIK aber ebenfalls noch nicht von den Netzbetreibern unterstützt)


    Ciao

  • genau die PRESENCE Funktion meinte ich, hab' das Datenblatt grade nicht vor mir liegen :gpaul:


    Gruß


    J-man

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Hi


    Kann mir mal jemand genau erklären, was diese "neue" funktion auf sich hat, das wenn man gerade nicht an handy ran gehen kann, der anrufer eine bestimmte nachricht per sms? oder irgendwie erhällt, wann man wieder erreichbar ist?
    Soll doch neu sein beim 6230 oder?


    Hi


    Die Presence-Funktion, auf die du anspielst, hat auch schon mein Nokia 6220 inne, allerdings wird es bis dato noch nicht vom Netzt unterstützt, daran kann auch ein Nokia 6230 nichts ändern ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von j-man
    wird es (auch) nicht unterstützt, wenn der andere auch ein Gerät mit der Funktion hat?

    Wenn du 2 Funkgeräte ohne Strom hast funken die auch nicht, oder? :D

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!