ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
sag mir n serie 40er das n e-mail clienten drin hat plus blauzahn und mmc karte...
VGA Cam nicht zu vergessen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
sag mir n serie 40er das n e-mail clienten drin hat plus blauzahn und mmc karte...
VGA Cam nicht zu vergessen
Moin,
ZitatDas Sharp hat es mir wirklich angetan, 1 MP Cam + Speicherslot ist eigentlich alles, was ich brauche - nur das Bluetooth scheint nicht so gut zu sein (kenne da keine Details).
Das Sharp hat bei BT nur Freisprech und Headsetprofile, wenn ich mich recht erinnere. Wie es beim Nokia aussieht, kann ich nicht sagen.
ich dachte bisher immer, dass die BT-Fähigkeit nur durch das Vodafone Branding "beschnitten" sein würde, aber scheinbar kann das Sharp das schon hardwaremäßig nicht
Naja, den Datenaustausch kann man ja zur Not über die MMC vornehmen!
Mal sehen, welches Gerät eher rauskommt - das GX30 wird sicher teurer sein als 400 € (ohne Vertrag), wieder ein + für das 6230!
Gruß
J-man
also ich denke das gx30 wird sich so bei 299,- bis max 349,- einführen. bei dem 6230 werden wir einen anfangspreis von 149,- bis 199,- haben. zumindest schein es so, wenn man so der ersten preisinfos von den gh sieht. wir schauen mal wie die ersten importgeräte liegen bei dem 6230 denke wird es bei 499 bei dem gx30 sind bestimmt 599 fällig. aber es ist ja noch kein gerät aufgetaucht.
ralf
6230 @ VF
Laut Info eines höheren Mitarbeiters von VF ist dort noch keine entgültige Entscheidung über das Nokia 6230 getroffen worden. Ein Termin für das Nokia 6230 bei VF kann somit noch nicht abgesehen werden.
Die langweilige und nicht so vielfältige Series 40 Oberfläche wollt ihr wirklich für die nächste Zeit mit einem 6230 nutzen? Ist doch dumm wenn man für das selbe Geld, wenn nicht sogar weniger ein 3660 bekommen kann mit weitaus höherer Qualität.
Und wer keinen Platz hat für dieses etwas größere Handy, der hat einfach nur Pech oder kein Geld für eine handtasche bzw. Eastpak.
ZitatOriginal geschrieben von IceOnly
Und wer keinen Platz hat für dieses etwas größere Handy, der hat einfach nur Pech oder kein Geld für eine handtasche bzw. Eastpak.
Nicht zu jedem Outfit passt ein Eastpack...
Und vielleicht sollte man auch bedenken, dass jeder sein Handy auf seine Weise nutzt und garnichts mit den weiteren Funktionalitäten der S60 anfangen kann bzw will.
Und nun bitte zurück zu den harten Fakten bzgl. des Release.
ZitatOriginal geschrieben von IceOnly
Die langweilige und nicht so vielfältige Series 40 Oberfläche wollt ihr wirklich für die nächste Zeit mit einem 6230 nutzen? Ist doch dumm wenn man für das selbe Geld, wenn nicht sogar weniger ein 3660 bekommen kann mit weitaus höherer Qualität.
Ich glaube eher, nur wer wenig Geld hat, kauft sich ein Nokia 3660!
Denn ansonsten ist da das 6600 die bessere Wahl......
Einen Eastpak trage ich zum Inlinern oder bei Mountainbike-Touren, zum Anzug oder Mantel passt das eher weniger..........
Mann, Mann, Mann - der wievielte Link zu irgendeinem Webshop ist das jetzt eigentlich
War doch nur ein Statement zu dem oben angegeben Preis --> 499,- ...
Fühl Dich doch nicht so genervt.... ich blätter bestimmt nich t die 30 Posting Seiten durch und zähle die Links bzw. achte darauf ob mein link etc. schon erwähnt wurde........ natürlcih kommt das mal vor bei so vieln Beiträgen....
Es sei denn man hat nichts besseres zu tun als jeden Tag vor der Kiste zu sitzen und jeden Beitrag detailiert durchliest.... dann ist man wirklich ein wenig genervt... und ich kann das vollsten verstehen.... ;-))))
Re: Mann, Mann, Mann - der wievielte Link zu irgendeinem Webshop ist das jetzt eigentlich
ZitatOriginal geschrieben von DKHamburg
War doch nur ein Statement zu dem oben angegeben Preis --> 499,- ...
Welches Statement? Wovon sprichst Du? :confused:
A propos 3660: Das Ding finde ich grottenhässlich, als Alternative (!) zum 6230 käme es nie in Betracht für mich, schon garnicht bei dem Gewicht, da muss man keinen Eastpak dabei haben, sondern schon fast einen Bollerwagen
Gruß
J-man
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!