Neues Nokia 6230

  • toll...gibts bei anderen anbietern schon lange - halt auch ohne liefertermin bzw. liefertermin 1. quartal 2004....

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • Hallo,


    hab hier auch schonmal nen Preis gefunden jedoch wird als Liefertermin 1. Quartal angegeben.


    Mobile Joker


    P.S. falls ihr den Link schon kennt sorry.


    Aber den Preis find ich noch ganz annehmbar.


    Hab ich grad noch bei Ebay gefunden... 6230 Dummy

  • Es wurden auch schon Geräte bei Ebay zu € 359,00 verkauft, die Anbieter sahen zumindest nicht unseriös aus

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von dynamic



    Meint Ihr, die Erhöhung der Farben beim 6230 in der Praxis erheblich was bringt (z.B. gegenüber dem 6220) ?

  • Klar bringt das was. Wieviel wird sich zeigen. Ist bei jedem Hersteller unterschiedlich.


    Noch eine kleine Bitte: Postet doch nicht Links zu Händlern die als Liefertermin 1. Quartal angeben. Davon kenn ich auch 349. Freue mich hier jedesmal auf nen neuen Beitrag und dann sowas.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Heute habe ich diese Antwort vom EP-Netshop (siehe einige Posts weiter oben) erhalten:


    Zitat

    Sehr geehrter Netshopper,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren EP:Netshop Produkten.
    Leider ist die Fa. Nokia nicht in der Lage schon einen konkreten Liefertermin zu nennen. Auf jeden Fall schliesst man aber eine Lieferung vor April aus.


    Hoffen wir mal, dass die als letzte auf der Liste stehen ;)


    Gruß


    J-man

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciri78
    Warum?? Wäre doch besser, wenn sie die letzten sind, dann haben es andere noch früher!


    genau das hab' ich doch gemeint :confused:


    ...was interessiert mich der EP-Netshop :D


    Gruß


    J-man

  • in howardsforum wird jetzt vom 15.märz - ende april als releasedate geredet...natürlich geb ich keine garantie für diese infos, aber des wäre natürlich nicht so gut... :flop: :flop:

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!