Neues Nokia 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von dynamic
    Die Gesprächsqualität soll aber ziemlich gut sein, zumindest was Meilow in seinem Testbericht geschrieben hat. Auch sonst habe ich noch nichts negatives gehört


    Nur zur Info und um Missverständnissen vorzubeugen: Meilow hatte das 6220 getestet - und die Gesprächsqualität dessen findet doggy ja schlecht :).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Sorry, war der Meinung, Meilow hätte auch etwas zur Gesprächsqualität geschrieben - war aber die Empfangsqualität.


    Jedoch habe ich noch von niemanden der das 6220 besitzt, gehört, die Gesprächsqualität sei schlecht. - Außerdem hat man in den ersten 2 Wochen die Möglichkeit das Handy gegen ein anderes einzutauschen.





    Meint Ihr die Erhöhung der Farben beim 6230 bringt in der Paxis erheblich was(z.B. gegenüber dem 6220) ?

  • nicht erheblich, aber hoffentlich n bisschen was...die fotos werden wahrscheinlich n stück besser auf dem display asusschauen...


    aber des display wird eh des hauptmanko sein..einfach zu geringe auflösung/größe verglichen mit anderen top-handys....auch wenn dieses kein smartphone ist....aber ein st65 schaffts ja auch...

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • Zitat

    Original geschrieben von doggy
    ich hoffe mal die sprachqualität ist um einiges besser als bei meinem 6220. ich hatte vorher das 6310i und das hat sich um längen besser angehört als das 6220. da nutzt mir auch keine polyphoner klingelton was, wenn der gesprächspartner irgendwie zerkratzt rüberkommt.


    Das 6220 hat darüber hinaus auch einen wirklich schlechten Empfang, diese ganzen Gesprächsabstürze habe ich mit meinem 6600 nicht, Gott sei Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Kurz und Knapp das 6220 war einfach ein total überflüssiges und vor allem überteuertes Handy. Nokia, gut gemacht :top: :D


    Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Hatte es mir gekauft und dann eigentlich gemerkt, dass es mir doch nicht gefällt. Und der Akkudeckel hat auch nur gewackelt.


    Hab´s dann versteigert und auf die schnelle ein paar Euros platt gemacht... :mad: :mad:


    Das Display war echt eine Frechheit. Wo es doch von anderen Anbietern fast nur noch 65.000 Farben gibt......


    Ich bin echt mal auf das 6230 gespannt. Hab mir jetzt ein V600 gekauft, doch der Akku ist nach 2 Tagen immer wieder leer.


    Und nach den vielen ausprobierten Handies muss ich einfach sagen: Menüführung, Ausdauer und Menüfeatures ist Nokia einfach top!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Dass das Display nur 4096 Farben hat, weiss man doch eigentlich vorher...


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • würd ich auch meinen, aber ich finds trotzdem gut das nokia nun ein kleineres handy mit 65k bildschirm bringt... obwohl ich selber bezweifle das es was ändern wird... 128 x128 bleiben halt was sie sind :rolleyes:

  • es rumpelt - 6220 abgekündigt


    Mein bevorzugter Vodafone Händler hat mir heute mitgeteilt, daß das 6220 abgekündigt wurde. Damit sei der Weg für das 6230 endgültig frei ..... meinte er

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!