Neues Nokia 6230

  • Was Neues:


    Hallo,
    laut unserem Lieferanten ist das Handy spätestens ab 2.Woche im Februar verfügbar und wird dann sofort ausgeliefert!
    Viel Spaß noch beim bieten und schönen Sonntag!
    Gruß



    Das ist die Anwort auf eines der Angebote fürs 6230 bei eBay.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciri78
    Was Neues:


    Das ist die Anwort auf eines der Angebote fürs 6230 bei eBay.


    Naja ob man da irgendwelchen eBay anbietern so vertrauen kann glaub ich ja nicht!

  • Ich habe mal alle Nokia Shops angeschrieben!


    die meisten nannten einen Termin zwischen Ende Februar und Anfang März

  • Zitat

    Original geschrieben von Snood
    Ich habe mal alle Nokia Shops angeschrieben!


    Ist jetzt nicht Dein Ernst? Meinst Du, die haben nicht s besseres zu tun, als solche überflüssigen Anfragen zu beantworten? :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von Snood
    ...die meisten nannten einen Termin zwischen Ende Februar und Anfang März


    Zum x-ten Mal: Nokia liefert genau dann, wenn sie es für nötig halten, dazu in der Lage sind oder dazu Lust haben - was glaubst Du, warum Nokia generell als Erscheinungstermine nur Quartale angibt?


    Selbst diese Aussagen sind zwar in der jüngeren Vergangenheit annähernd eingehalten worden, eine Garantie ist das aber noch lange nicht!


    Es mehren sich zwar die Zeichen, dass das Gerät demnächst geliefert wird - letztendlich kommt es aber genau dann, wenn es tatsächlich in den Shops liegt... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • 6230 preisliste


    hi@all wie teuer wird das 6230 ca. mit vertrag kosten, etwa so teuer wie das 6220???(270€) naja hab gehört es soll ja "nur" 380 lappen kosten (ohne Vertrag).


    DANKE, cu

  • eMail im 6230


    Also was mich etwas verwirrt ist die Aussage über den eMail-Client. Auf der Nokia Homepage stand mal was von eine Java Applikation, bei den mitgelieferten Programmen wird aber kein eMail Program mit angegeben...
    Hm...komische Sache :rolleyes: !


    Hat den über dieses eMail-Tool jemand genauere Infos ? Lässt sich damit auf das Standardadressbuch des 6230 zurückgreifen oder nicht ?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Ist jetzt nicht Dein Ernst? Meinst Du, die haben nicht s besseres zu tun, als solche überflüssigen Anfragen zu beantworten? :rolleyes:


    Dieser Satz war ja wohl nicht Dein Ernst? Ob die feinen Herren nix besseres zu tun haben?


    Wenn Nokia unfähig ist einen Liefertermin zu nennen, dann müßen sie damit rechnen, dass es Leute gibt die sich Informieren und "überflüssige" Anfragen stellen. Obwohl es ja eigentlich bescheuert ist sowas zu tun. Eigentlich sollte man Nokia für ein solches kundenfremdes Verhalten abstrafen aber zwecks mangelnder Alternativen muß man halt warten ... und weiterhin wöchentlich Anfragen wann sich die Herren bequemen das Handy zum Verkauf frei zu geben.

  • Genau.
    Weil die Leute im Nokia-Shop, die Dir die Mails beantworten, quasi böswillig die Geräte zurück halten, obwohl sie sie schon seit 2 Wochen im Lager liegen haben... sowas aber auch! Hoffentlich lernen die draus und rücken die Teile bald raus!!!! :top:


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!