Neues Nokia 6230

  • danke für die info - wusste nicht, dass es so eine seite gibt!
    :top:

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • der Media Markt in München Euro Industriepark hat auf seiner Preistabelle das 6230 aufgeführt - irgendwas mit ner Belieferung in nächster Zeit könnte da schon dran sein...


    Mag keiner die Info aus der Nokia Roadmap preisgeben?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ich halte eher weniger vom 6230. Ich hab mir das 6220 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Vom klappernden Akkudeckel kann ich nicht reden ist bei mir alles bombenfest. Wurde anscheinend nachgebessert.


    Ich mein das 6230 hört sich ja gut an was die Features betrifft. So ein kleiner Alleskönner. Als Nachteile seh ich aber das Design das gefällt mir eher weniger und das wichtigste wie siehts mit dem Akku aus.


    Das 6220 frisst schon immens Saft. Jetzt ist da nochn Mp3 Player dabei wegen dem die meisten das Teil überhaupt kaufen. Und soviel stärker ist der neue Akku dabei nicht.


    Ich seh das Teil eher negativ aber lass mich gerne überraschen. Mal kucken was wird. Mein 6220 hab ich für 25 Euro bekommen durch eine Bekannte ohne Vertrag und da kann das 6230 nicht mithalten *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Aramis28
    Mein 6220 hab ich für 25 Euro bekommen durch eine Bekannte ohne Vertrag und da kann das 6230 nicht mithalten *g*


    Ich glaube Du hast Dir einen Dummy andrehen lassen (bei dem Preis). *g* SCNR

  • nene das Teil ist schon echt. War im Vodafoneladen mit dabei. Sie hat ne Vertragsverlängerung gemacht ihr altes Handy behalten und irgendso nen Status glaub Platin oder so. Egal wie auch immer die Verkäuferin sagte dass es dann auf ein neues Handy ne Menge Rabatt gibt.


    Und schon hatte ich ein neues Handy. Zwar mit Branding aber das macht ja nix anderes Cover drauf und die Einstellungen kann man ja alle ändern.


    Geht einwandfrei mit der D1 Mobile Card.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aramis28
    Das 6220 frisst schon immens Saft. Jetzt ist da nochn Mp3 Player dabei wegen dem die meisten das Teil überhaupt kaufen.


    Denke eher, dass viele, wie ich auch, auf die Bluetoothfunktionalität warten...


    Torsten

  • zum thema noch nicht durch den bluetotth check:


    "Connectivity. Settings for GPRS, IrDA and finally Bluetooth can be found here. Realization of bluetooth function is not bad, the phone is compatible with the most of headsets, if they have the latest firmware installed. "


    kommt vom preview von mobile-review.com....bluetooth scheint also zumindest schon zu funktionieren...


    let's hope!

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • Nabend,


    Zitat

    Mag keiner die Info aus der Nokia Roadmap preisgeben?


    Steht doch im Internet: 1. Quartal 04, mehr steht in der Roadmap auch nicht drin.

  • Also cuh war heute im Vodafoneladen und hab auch mal angefragt, ob sie wissen, wann das 6230 kommt aber die haben auch nur im Internet geschaut und dann gemeint, 1.Quartal. Vorraussichtlich Ende März...


    Aber hier wo ich wohn dauert glaub alles imemr bißchen länger ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!