Servus
Ich glaube nicht, dass ein Nokia 6230 schon ab Montag lieferbar
sein wird, denn normalerweise bekomme ich ein Gerät
in meinen Nokia-Shop etwas früher ! Davon ist
bis jetzt aber noch nix zu sehen !
Gruß Gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Ich glaube nicht, dass ein Nokia 6230 schon ab Montag lieferbar
sein wird, denn normalerweise bekomme ich ein Gerät
in meinen Nokia-Shop etwas früher ! Davon ist
bis jetzt aber noch nix zu sehen !
Gruß Gereon
Moin
Solange das Gerät in Asien noch nicht erhältlich ist,brauchen wir gar nicht
über einen Release in Deutschland reden.
Halte das für eine "Falschmeldung".
Normalerweise hat der Nokiashop ein neues Handy als letztes. Zuerst kommen die Netzbetreiber.
Außerdem gibt es noch keine Print-Werbung zu dem Phone.
Bis jetzt war die Print-Werbung immer schneller wie das Handy selbst! (Wie auch zuletzt bei dem Nokia 6600).
Gruß,
Ciri
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jackie
hi, glaubst du dass es hier in D
dieses geben wird ?
wenn ja dann wäre es ja super !
schaut viel cooler aus, find ich
oder meintest du ein anderes "weiß" ?
ich hab' mich da nur auf die Angabe auf der Handyattacke Seite bezogen, bis jetzt habe ich es auch nur in silber gesehen!
Gruß
J-man
ZitatZuerst kommen die Netzbetreiber.
Das stimmt so nicht. Nur bei bestimmten Geräten ist das der Fall. Siehe V600 Vodafone z.B.
Aber das 6600 war um einiges früher als freies Gerät verfügbar. Und die Geräte der Vergangenheit auch. Die Netzbetreiber testen die Geräte erst eine halbe Ewigkeit und nehmen sie dann erst ins Programm auf.
ZitatOriginal geschrieben von Ciri78
Außerdem gibt es noch keine Print-Werbung zu dem Phone.
Bis jetzt war die Print-Werbung immer schneller wie das Handy selbst! (Wie auch zuletzt bei dem Nokia 6600).
Gruß,
Ciri
Es gibt doch anscheinend schon ein O2 Flyer mit angekündigtem 6230 ...
Hallo,
die Nokiashops haben nicht immer als erstes die Handys. Bei uns in Hannover gibt`s Läden die haben das 6820 seit über 10 Tagen und der Nokiashop bekommt es erst Montag.
Gruß Benni
ZitatOriginal geschrieben von Mijadjo
Hallo,
die Nokiashops haben nicht immer als erstes die Handys. Bei uns in Hannover gibt`s Läden die haben das 6820 seit über 10 Tagen und der Nokiashop bekommt es erst Montag.
Gruß Benni
das hat doch auch keiner behauptet, das Gegenteil ist wohl eher der Fall
Gruß
J-man
ZitatEs gibt doch anscheinend schon ein O2 Flyer mit angekündigtem 6230 ...
Den möchte ich erst sehen bevor ich das glaube! Außerdem meinte ich mit Print-Werbung, Werbung von Nokia in diversen Zeitschriften.
Hab es schonmal geschrieben... aber nochmal (zum letzten mal):
Wenn das Handy nicht hier gelistet ist, dann hat es definitiv noch keiner in der Release Version (außer, Nokia hat BT weggelassen oder tut das Teil nicht extra qualifizieren - letzters ist extrem unwahrscheinlich):
Solange das 6230 dort nicht aufgeführt wird, ist jegliche Diskussion über Erscheinungstermin nur sinnlose leere Spekulation.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!