Neues Nokia 6230

  • Servus


    Ich glaube nicht, dass ein Nokia 6230 schon ab Montag lieferbar
    sein wird, denn normalerweise bekomme ich ein Gerät
    in meinen Nokia-Shop etwas früher ! Davon ist
    bis jetzt aber noch nix zu sehen !


    Gruß Gereon

  • Moin


    Solange das Gerät in Asien noch nicht erhältlich ist,brauchen wir gar nicht
    über einen Release in Deutschland reden.:rolleyes:

  • Felix


    Halte das für eine "Falschmeldung".


    Normalerweise hat der Nokiashop ein neues Handy als letztes. Zuerst kommen die Netzbetreiber.


    Außerdem gibt es noch keine Print-Werbung zu dem Phone.
    Bis jetzt war die Print-Werbung immer schneller wie das Handy selbst! (Wie auch zuletzt bei dem Nokia 6600).


    Gruß,


    Ciri


  • ich hab' mich da nur auf die Angabe auf der Handyattacke Seite bezogen, bis jetzt habe ich es auch nur in silber gesehen!


    Gruß


    J-man

  • Zitat

    Zuerst kommen die Netzbetreiber.


    Das stimmt so nicht. Nur bei bestimmten Geräten ist das der Fall. Siehe V600 Vodafone z.B.


    Aber das 6600 war um einiges früher als freies Gerät verfügbar. Und die Geräte der Vergangenheit auch. Die Netzbetreiber testen die Geräte erst eine halbe Ewigkeit und nehmen sie dann erst ins Programm auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciri78

    Außerdem gibt es noch keine Print-Werbung zu dem Phone.
    Bis jetzt war die Print-Werbung immer schneller wie das Handy selbst! (Wie auch zuletzt bei dem Nokia 6600).


    Gruß,


    Ciri



    Es gibt doch anscheinend schon ein O2 Flyer mit angekündigtem 6230 ...

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Hallo,


    die Nokiashops haben nicht immer als erstes die Handys. Bei uns in Hannover gibt`s Läden die haben das 6820 seit über 10 Tagen und der Nokiashop bekommt es erst Montag.


    Gruß Benni

  • Zitat

    Original geschrieben von Mijadjo
    Hallo,


    die Nokiashops haben nicht immer als erstes die Handys. Bei uns in Hannover gibt`s Läden die haben das 6820 seit über 10 Tagen und der Nokiashop bekommt es erst Montag.


    Gruß Benni


    das hat doch auch keiner behauptet, das Gegenteil ist wohl eher der Fall ;)


    Gruß


    J-man

  • Zitat

    Es gibt doch anscheinend schon ein O2 Flyer mit angekündigtem 6230 ...


    Den möchte ich erst sehen bevor ich das glaube! Außerdem meinte ich mit Print-Werbung, Werbung von Nokia in diversen Zeitschriften.

  • Hab es schonmal geschrieben... aber nochmal (zum letzten mal):


    Wenn das Handy nicht hier gelistet ist, dann hat es definitiv noch keiner in der Release Version (außer, Nokia hat BT weggelassen oder tut das Teil nicht extra qualifizieren - letzters ist extrem unwahrscheinlich):


    Bluetooth Qualification


    Solange das 6230 dort nicht aufgeführt wird, ist jegliche Diskussion über Erscheinungstermin nur sinnlose leere Spekulation.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!