Neues Nokia 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    mir ist lieber ich habe das handy mit ein paar fehlern als ich muss noch länger drauf warten ;)

    Da bist du aber wahrscheinlich einer der wenigen.. Ich hab keine Lust 1x pro Woche im Nokia Shop wegen irgendwelchen Abstürzen oder Problemen zu stehen oder dass ich 1x pro Woche meine Kontakte neu ins Handy eingeben bzw. einspielen muss ;)


    Grüße,
    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hallo,


    also ich war heute bei d2, o2 und Nokia und alles sagten etwas von Ende des 1. Quartals.
    Ich fragte weiter und meinte wieso es so spät kommt, das 6820 war doch auch für das 1. Quartal angekündigt und ist schon da.
    Dann bekam ich die Antwort, bei eigentlich allen 3 gleich: Das 7600 hat sich verschoben und wenn nun noch ein drittes Gerät kommt, dann wird es für den (Durchschnitts-)kunden zu viel.
    Leider war meine Zeit nur begrenzt aber ich schließe daraus, dass Nokia einfach die Kohle absahen will, das sich manche alle drei kaufen oder auch nur zwei der drei Modelle und wenn die nun alle miteinander kommen, dann ist der Profit nicht so hoch.


    Meine Meinung und meine Interpretation sei dazu gesagt.


    Gruß Benni

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Da bist du aber wahrscheinlich einer der wenigen.. Ich hab keine Lust 1x pro Woche im Nokia Shop wegen irgendwelchen Abstürzen oder Problemen zu stehen oder dass ich 1x pro Woche meine Kontakte neu ins Handy eingeben bzw. einspielen muss ;)


    Grüße,
    Sebastian


    solche probleme hatte ich bisher noch nie mit einem neuen nokia handy(7210,usw.)!

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Tach auch,


    Zitat

    Leider war meine Zeit nur begrenzt aber ich schließe daraus, dass Nokia einfach die Kohle absahen will, das sich manche alle drei kaufen oder auch nur zwei der drei Modelle und wenn die nun alle miteinander kommen, dann ist der Profit nicht so hoch.


    Ich denke, die Anzahl derer wird recht klein sein und daher sicherlich nicht der Grund sein. Ich glaube eher, die Probleme liegen wo anders, z.b. bei der Serienfertigung. Das währe ja nichts neues, andere neuen Modelle sind aus selben Grund kaum lieferbar.


    Ich werde sicherlich nicht alles drei Handys kaufen, dafür ist mir mein Geld einfach zu schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von frisbeee3
    weiter vorne im thread gabs mal links zu der ganz weißen und der halb-weißen version!!!


    hi, glaubst du dass es hier in D
    dieses geben wird ?

    wenn ja dann wäre es ja super !
    schaut viel cooler aus, find ich


    oder meintest du ein anderes "weiß" ?

  • Das 6230 hat Xpress-On Wechselcover! :rolleyes:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Kann es nicht auch sein, dass es unterschiedliche Farb Versionen geben wird?? :confused:

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • am Montag??


    also generell kennt man aus der Vergangenheit ja eher folgende Situation:


    bevor die Geräte bei einem Händler legal zu erwerben sind, hat sie ein Freak, Mitarbeiter, Glücklicher oder wer auch immer bereits schonmal in den Händen gehabt. Und das wäre dann entweder hier oder bei handykult.de zu lesen ;)


    also: ich hege Zweifel. es sei denn, er gibt uns Namen und Anschrift der Info-Quelle :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!