Neues Nokia 6230

  • Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob das Handy überhaupt schon irgendwo (außerhalb von Deutschland) zu erwerben ist?


    Hintergrund der Frage: Mir wurde das Handy angeboten für 275 Euro. Sofort zu haben. Bezug aus England.


    Danke.


    Ciri

  • in england ist es, soweit ich weiss noch nicht erhältlich. bei dem preis wäre ich wirklich sehr vorsichtig. schau doch mal bei ebay.co.uk, da ist kein einziges gelistet! und biste dir sicher, dass es das nokia 6230 und nicht der blackberry 6230 ist?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciri78
    Mir wurde das Handy angeboten für 275 Euro. Sofort zu haben. Bezug aus England.



    Egal woher das Gerät kommen soll - 100 € Wetteinsatz, dass dies entweder nicht stimmt oder nicht legal in den Besitz des Verkäufers kam!


    Allein der Preis sollte Dich mehr als stutzig machen - wenn es tatsächlich jetzt schon jemand vertreiben könnte, wäre dieser Betrag geradezu lächerlich niedrig...



    Gruss, marks




    Edit: Zu langsam - auch DSL "hängt" manchmal... :rolleyes:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Egal woher das Gerät kommen soll - 100 € Wetteinsatz, dass dies entweder nicht stimmt oder nicht legal in den Besitz des Verkäufers kam!


    Sorry, aber die Wette halte ich nicht ;)


    Kommt mir auch etwas seltsam vor. Hat aber angeblich 5 Nokia 6230, man würde sogar eine "International warranty" bekommen.


    Trotzdem, mir ist das Risko zu hoch, auch wenn das Handy klasse zu sein scheint.

  • warte doch lieber auf den offiziellen Verkaufsstart!


    Hat schon jemand genauere News oder eine Ahnung wann der sein soll?


    ich warte so sehnsüchtig darauf!

  • Zitat

    Original geschrieben von Snood
    warte doch lieber auf den offiziellen Verkaufsstart!


    Hat schon jemand genauere News oder eine Ahnung wann der sein soll?


    ich warte so sehnsüchtig darauf!


    Siehe hier! ;)


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • hört sich doch nicht schlecht an...v.a. die quellen scheinen auch relativ glaubwürdig zu sein...:top:

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • Mp3 Player...


    Was meint ihr, was Nokia da für einen Mp3 player einbaut?
    So richtig Stereo a la 3300 oder N-gage oder doch nur pseudo mp3 wie beim 3660 wo man dann einen mp3 player installiert hat und der sound scheisse war...


    Eure Meinungen ;)



    Ansonsten ist das Handy ja wohl TOP!


    Mir fehlt da gar nichts, und dabei ist es noch so schön klein und handlich!


    Wollte mir erst ein E700 holen aber ich glaube, das hat sich jetzt erübrigt!

  • Re: Mp3 Player...


    Zitat

    Original geschrieben von chmanie
    Was meint ihr, was Nokia da für einen Mp3 player einbaut?
    So richtig Stereo a la 3300 oder N-gage oder doch nur pseudo mp3 wie beim 3660 wo man dann einen mp3 player installiert hat und der sound scheisse war...


    Eure Meinungen ;)


    Wissen kann manchmal so toll sein. Da ist nen reichtiger MP3 Player wie beim 7600 drin.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!