Neues Nokia 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    In der Schweiz und in teilen Österreichs sagt man "Natel" und nicht "Handy" oder "Mobiltelefon". "Natel" klingt irgendwie lustig, aber auch blöd! :D;)



    Chris


    Ist wohl reine Gewöhnungssache...


    Kommt aus der Zeit, da man sich Mobiltelefonie höchstens im Auto vorstellen konnte, da die Geräte nicht anders transportabel waren: Nationales Autotelefon.

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

  • Re: Re: Re: februar


    Zitat

    Original geschrieben von stuef
    Ich hoffe, daß ich jetzt nicht auch noch MEINE Glaubwürdigkeit untergrabe, aber ich weiß von einem deutschen Mobilfunk-Distributer, daß er bereits kleine Stückzahlen Nokia 6230 mit T-Mobile-Branding auf Lager hat. Insofern kann durchaus sein, was Schluzkofski sagt.


    Da ich mich auch aufrege, wenn hier mit nicht existenten Verfügbarkeiten geprahlt wird, muss ich hiermit offiziell Asche auf mein Haupt streuen und Abbitte leisten. Als ich mich heute entschlossen hatte, das 6230 zu bestellen, hat sich herausgestellt, daß mein "Informant" im Warenwirtschaftssystem auf die Produktkurzbezeichnung hereingefallen ist. Lieferbar hat er das Blackberry 6230 und diese Neuigkeit ist nun wirklich nicht gerade sensationell. War nur ein Missverständnis, aber ich wollte hier meine Falschmeldung nicht einfach so stehen lassen.


    Sorry dafür, ich war mir nach mehrmaligen Nachfragen wirklich sicher, hier eine zutreffende Aussage zu treffen.

  • Dir sei vergeben! :D

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • 6230 & T9-Komfort


    Hallo zusammen,


    ich frage mich gerade wieviel SMS-Comfort das 6230 im Hinblick auf T9 wohl bietet?


    Dazu drei Fragen an die Nokia-Experten


    1) Ist die T9-Sprache unabhängig von der Menüsprache? Ich hoffe ja!


    2) Erkennt T9 sowohl deutsche als auch englische Wörter _gleichzeitig_ ? Will heissen, ich tippe normalerweise in Deutsch, manchmal aber auch in Englisch. Bei meinem alten Gerät (SL42) musste ich T9 explizit auf Englisch umschalten (beim ME45 soll das nicht nötig sein...). Wie ist das beim 6230?


    3) _Wo_ schalte ich T9 um? Komfortabel unmittelbar im SMS-Bereich (z.B. unmittelbar vor der Texteingabe), oder umständlich in irgendwelchen globalen (verschachtelten) Einstellungsmenüs?


    Vielen Dank & Gruss


    E46318i

    E46318i

  • Re: 6230 & T9-Komfort



    Wie bei Nokias üblich, kannst du das im SMS-Editor machen, geht sehr einfach. SMS sind bei Nokia-Handys für gewöhnlich immer sehr komfortabel (ich bin kein Nokia-Freak).
    ÎMHO schaltet es selbst zwischen den Sprachen um, meine, dass das beim 8310 schon so war (wenn nicht 8310, dann 7650).
    T9 und Menüsprache sind immer unabhängig voneinander!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Also bei meinem 8310 kann ich problemlos innerhalb eines deutschen Textes auch englische Wörter mit T9 einfügen (also ohne was dazwischen umzuschalten)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • 6230 Liefertermin


    So mein Händler hat seinen GH gefragt un der weiss das er in der 1. oder 2. Febr Woche das 6230 beim Großhändler sein soll.


    Mein Händler sitz im Elisenpark in HGW


    Immo

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • kennt jemand eine gute fan-site über das 6230?
    so ähnlich wie club-sx1 übers SX1??
    oder einfach nur über series 40 handys?
    danke!

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!