Neues Nokia 6230

  • frisbeee3:
    Zur Art des Brandings konnte ich leider nichts genaueres erfahren. Wenn es dezent ist, würde es mich ja nicht stören, aber auf das risiko hin wollte ich es dann doch nicht bestellen.


    Es gibt dort übrigens nur Geräte mit T-Mobile-Branding, keine ohne Branding oder von anderen NB's gebrandet. Und wie gesagt: nur eine sehr kleine Stückzahl.

  • februar


    also eigentlich wollte ich ja wissen ob das auch stimmt dass das handy bei t-mobile im februar erscheinen wird da ich es auch nur OHNE verlässlicher Quellenangabe bei http://www.handykult.de irgendwo gelesen habe.


    also bitte untergräbt nicht meine autorität.

  • Re: februar


    Zitat

    Original geschrieben von Schluzkofski
    also eigentlich wollte ich ja wissen ob das auch stimmt dass das handy bei t-mobile im februar erscheinen wird da ich es auch nur OHNE verlässlicher Quellenangabe bei http://www.handykult.de irgendwo gelesen habe.


    Wie Du den Antworten entnehmen kannst, gehen die Spekulationen weit auseinander - möglich ist vieles, man muss eben noch ein wenig abwarten...


    Zitat

    Original geschrieben von Schluzkofski
    ...also bitte untergräbt nicht meine autorität.


    Vielleicht hast Du aus Versehen das Wort "Autorität" im falschen Kontext benutzt - ich sehe weder in meinem obigen, noch in einem der darauf folgenden Postings, eine Untergrabung derselbigen.


    Ob Du hier im Forum irgendwann einmal Autorität besitzt, wird sich sicherlich in Zukunft zeigen... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • laut eplus kundenhotline 0177/1000 ist es bei denen ab mitte märz zu haben. preis konnten sie nicht sagen, erst wenn es geliefert wird

  • Hallo,


    ich mein schön und gut, das Eplus sagt es kommt dann und dann und T-mobile sagt das auch, aber wie oft war das schon so das es der Netzbetreiber schon hatte`Sehr oft!
    Dann will Nokia und wieder ärgern und es kommt ne Woche später, also ich find das auch nicht sehr verlässlich - ist aber wie gesagt meine Meinung


    Gruß Benni

  • Wow!! Ein geiles Teil!! Habe mich sofort ins 6230 verliebt! Ich werde es mir sicher kaufen...
    Aber ich hab ne Frage:
    Kann man auf die Speicherkarte nur mp3-Daten laden oder auch Pics usw...?
    Ich frage weil ich schon ein MP3-Player mit 60GB besitze, und ich denke das sollte reichen... ;)


    Danke im voraus


    Gruss Corey

  • Zitat

    Original geschrieben von corey
    Kann man auf die Speicherkarte nur mp3-Daten laden oder auch Pics usw...?
    Danke im voraus


    Gruss Corey


    Hi Corey,


    Herzlich willkommen im Telefon-Treff :)


    Du kannst natürlich auch Bilder, Filme und Java Programme auf der Karte Speichern.


    mfg Axel

  • @ axel


    Vielen Dank für deine Antwort... Geil!! Dieses Natel gefällt mir immer mehr!:top:
    Jetzt sollte man nur noch wissen ab wann es erhältlich ist... Ich kanns kaum erwarten!!! Denkt ihr es wird gleichzeitig in die Schweiz und nach Deutschland kommen?


    Mfg corey

  • In der Schweiz und in teilen Österreichs sagt man "Natel" und nicht "Handy" oder "Mobiltelefon". "Natel" klingt irgendwie lustig, aber auch blöd! :D;)



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!