Neues Nokia 6230

  • Ähm.. könnte mich mal jemand aufklären :D


    Ich dachte immer, dass 6230 hätte einen Pop-Port?
    Jetzt hab ich aber hier gerade in diesem Vergleich gelesen:
    http://www.nokia.com/phones/co…re_results.jsp?expcol#fg4


    Datenkabel DKU-2
    Ist das auch ein Pop-Port-Kabel? Kann ich da das DKU-5 weiter benutzen, oder brauch ich da jetzt schon wieder ein neues Kabel?!


    Grüße,
    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ja es hat einen Pop-Port. Das kann man auch in der virtuellen Ansicht sehen.


    Was mir gerade dabei aufgefallen ist, im Standby-Screnn sind drei Optionen zu sehen. Bisher waren es ja immer 2. Meist Menü und Namen. Nun gibt es anscheinend eine dritte Funktion.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ja es hat einen Pop-Port. Das kann man auch in der virtuellen Ansicht sehen.


    Was mir gerade dabei aufgefallen ist, im Standby-Screnn sind drei Optionen zu sehen. Bisher waren es ja immer 2. Meist Menü und Namen. Nun gibt es anscheinend eine dritte Funktion.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Was mir gerade dabei aufgefallen ist, im Standby-Screnn sind drei Optionen zu sehen. Bisher waren es ja immer 2. Meist Menü und Namen. Nun gibt es anscheinend eine dritte Funktion.


    Hm, ich gleuba das ist beim 6650 und bei den anderen neuen auch so (6820...)!
    Vielleicht die neue Series 45 nur halt ohne UMTS???

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Ja es hat einen Pop-Port. Das kann man auch in der virtuellen Ansicht sehen.


    Was mir gerade dabei aufgefallen ist, im Standby-Screnn sind drei Optionen zu sehen. Bisher waren es ja immer 2. Meist Menü und Namen. Nun gibt es anscheinend eine dritte Funktion.


    mfg Dan


    Auf dem Bildschirm steht ganz links "go to" in der Mitte Menü und rechts "Namen". Wahrscheinlich kann man eine Taste nach Wunsch belegen wie bei Siemens.

  • Telefonbuch


    Hallo,


    ich bein NOKIA-Newbie, deshalb die Frage:


    Können die Nokias (bzw. wird das 6230 es können) bei eingehenden Anrufen mittels Symbol signalisieren, ob der Anruf von privat, geschäftlich oder Handy kommt?


    Beispiel:
    Dem Namenseintrag "Mayer" sind drei Nummern zugeordnet a) Privat b) Geschäftlich) c) Mobil.


    Wenn "Mayer" jetzt anruft, sehe ich dann auf meinem Display von wo?


    Voraussetzung ist natürlich, dass alle 3 Anschlüsse ihre Nummer übertragen. Bei SonyEricsson wird je ein kleines Symbol angezeigt.


    Danke für die Info.


    E46318i

    E46318i

  • Hallo!


    Also, bei meinem 6310i ist es so, daß bei einem Anruf neben dem Namen ein kleines Symbol angezeigt wird: Handy, Häuschen oder Fabrikgebäude. Je nachdem, von welchem Anschluß aus man angerufen wird.


    Ich denke mal, daß das beim neuen 6230 auch so sein wird.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Zitat

    Hm, ich gleuba das ist beim 6650 und bei den anderen neuen auch so (6820...)!


    Das ist laut Nokia die neue Series40 Version 2 Oberfläche. S.45 gibt es anscheinend gar nicht, hatte ich auch immer gedacht.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das es schon vor dem 6210 so war.
    Beim 6210 auf jeden Fall.


    Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Das wäre ja gut! Ich weiss, dasss es beim 6210 (noch) nicht so war.


    Gruss


    E46318i

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!