Neues Nokia 6230

  • ;-)


    Deine Antwort hätte auch sein können:
    P O S T A D R E S S E = 11


    Aber meine Frage ist:
    Wieviele Zeichen kann man in dieses Feld maximal reinschreiben?

  • Hi,


    Du kannst beim 6220 max. 60 Zeichen eintragen. Beim 6230 wird es bestimmt nicht anders sein.


    mfg Axel

  • An alle die ein 6220 haben/hatten:


    kann man auch Felder hinzufügen wie beim Commi? zB für den Fall dass jemand mehrere Handynr hat

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Benutzerkennung


    What's that?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    What's that?


    Vielleicht meint er die Gruppenzuordnung (Familie, Freunde...)? :confused:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hi,


    Das hat was mit den Erreichbarkeitseinstellungen zu tun.
    Das Feature wird aber nicht von den Netzbetreibern in D unterstützt. Zumindest im Moment noch nicht.


    Vermutung:
    Wenn es denn mal funktionieren sollte, bekommt jeder seine eigene Benutzerkennung (beginnt so > wv: ? ) und dann kann man mit dieser Benutzerkennung die Erreichbarkeitsinformationen von Hans Mustermann und Co. abfragen.
    z.B: Ich bin in einer Besprechung (Handy ist aus) und gebe in meinem Handy "Bis 17 Uhr Besprechung" ein. Dieser Text wird dann im Netz gepeichert.
    Ein Kumpel möchte mich gern erreichen, kann es aber nicht, da mein Handy ausgeschaltet ist.
    Also ruft er meine Erreichbarkeitsinformation übers Netz ab und sieht das ich bis 17 Uhr in einer Besprechung bin. Für das Abrufen braucht man dann wohl die Benutzerkennung.
    So oder so ähnlich wird es meiner Meinung nach funktionieren. :)


    mfg Axel

  • HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!


    Leute Leute ist das ein geiles Teil. Hab es heute zum ersten Mal in nem Magazin gesehen und mich gleich verliebt. Eigentlich wollte ich mir vorerst kin neues Handy kaufen da ich mit meinem 6100 recht zufrieden bin doch bei dem Handy kann ich nicht anderst. In dem dunklen Ton find ich es echt klasse. Kommt vom Design schon fast ans 8910i ran nur halt eben ohne Schiebeklappe. Aber auch so schön dunkel und mit Farbdisplay.
    Also, sobald jmd weiß wo man das Hadny bekommen kann mir bitte auch Bescheid geben.
    Werd jetzt ins Bett und von dem Handy träumen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samaier
    ... Kommt vom Design schon fast ans 8910i ran nur halt eben ohne Schiebeklappe. Aber auch so schön dunkel und mit Farbdisplay. ...


    Also das kann ich mir nicht vorstellen. Es wird eben wieder dieses Typische Wechselcover haben und ist aus Kunststoff. Naja ohne Farbdisplay? Geht das heute überhaupt noch?


    Zitat

    Original geschrieben von samaier
    ...
    Also, sobald jmd weiß wo man das Hadny bekommen kann mir bitte auch Bescheid geben.
    Werd jetzt ins Bett und von dem Handy träumen...

    .. Dann les doch einfach hier mit ;)


    Aber prinzipiell hast Du schon recht. Wird bestimm ein gutes Nokia werden!
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!