Kurzer Blick auf nokia.com (Link findet sich übrigens sehr unpassend im Top-Thema zur PK)...
ZitatVoice recording up to 3 min
Dort (oder im anderen Top-Thema ) findet sich das:
ZitatAvailable: Planned in the 1st quarter of 2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurzer Blick auf nokia.com (Link findet sich übrigens sehr unpassend im Top-Thema zur PK)...
ZitatVoice recording up to 3 min
Dort (oder im anderen Top-Thema ) findet sich das:
ZitatAvailable: Planned in the 1st quarter of 2004
Falls es noch nicht erwähnt wurde: Das 6230 hat endlich wieder 1000 Kontakte im Telefonbuch - lange nach dem 7110...
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phone-freak
.......... aber keine 1500, so wie von Connect angegeben. Somit ist für mich restlos erwiesen, dass Connect in der Hinsicht gelogen hat und sie damals das Geraet von Nokia nicht vorliegen hatten.
Ach, und es heisst ja auch nicht 6850!!!
tststststs
PS: wenn Sensationsgeilheit reich machen würde, dann haette Herr Schulte jetzt mehr Kohle als Bill Gates.
Deinen Übereifer könntest du mal zügeln... dann passieren auch dir keine Fehler: Falscher Thread!
€dit:
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Hat es auch Sprachaufzeichnung? Falls ja wie viel Minuten?
Wann kommt es auf den deutschen Markt?
Gruss
Voice Features :
Voice dialing, 25 preset
16 voice commands
Voice recording up to 3 min
Integrated handsfree speaker
Automatic volume control
Du kannst also auch das ganze Gerät mit deiner Stimmer steuern.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Und jetzt überlegen wir mal, in welchen Situation bei welchen Leuten bei den SL4x einfach mal so die MMC rausfällt
Hey, erzähl nur von Erfahrungen, (ich glaub es war beim Herausziehen aus jedlichen Taschen)!
Kann natürlich sein, dass es bei anderen Geräten nicht so war.
Damals haben sich einige darüber beschwert!
Außerdem kann ich symbian nur zustimmen!
Moin,
Hhm, hat hier jetzt schon jemand mehr über den E-mail client von RIM gesagt?
Es hat nämlich damit zu tun das afaik beim Blackberry die E-mails nicht abgerufen werden sondern auf den Blackberry geschickt werden und so wirds wahrscheinlich auf beim 6230.
Ach ja, wie kommt ihr darauf das es Wechselcover hat? Ich hab davon nirgendwo was gefunden. Es wird ja nur gesagt das es das handy in 6 farbvarianten geben wird.
Auch Fangschte hat nichts anderes gesagt als das es 6 Farbvarianten gibt
[Quote]
Comme vous pouvez vous en douter, plusieurs couleurs seront à choix. Parmis celles cis, nous connaissons déjà les combinaisons suivantes :
• Graphite, Pearl White
• Tin grey, Graphite
• Pearl White,
• Clay Red, Graphite
Mfg,
Pro_mille
ZitatOriginal geschrieben von nokia4ever
Hey, erzähl nur von Erfahrungen, (ich glaub es war beim Herausziehen aus jedlichen Taschen)!
Kann natürlich sein, dass es bei anderen Geräten nicht so war.
Damals haben sich einige darüber beschwert!
Erfahrungen ? Ich habe genug mit dem SL4x zu tun, um den MMC-Halter auch nur 1 cm zu bewegen 'mußte' ich das Ding in meiner Jackentasche gegen eine Tischkante dreschen, und dabei ist der Halter noch nicht mal ganz aus dem Telefon gegangen
Es ist nunmal bequemer wenn man die MMC wechseln kann ohne das Gerät komplett ausschalten zu müssen, aber es dürfte technisch einfacher sein die Dinger in dem Nokia-typischen Layout ins Gehäuse zu packen.
Das Handy ist einfach genial, und wenn der Preis sich im Rahmen hält, wär's sogar für mich als S///-Fan mehr als nur eine Alternative...
Für mich sieht's so aus, als könnte man die MMC - genau wie beim SL4x - seitlich einschieben (hellgrue Abdeckung auf Höhe des Displays) und somit auch bei laufendem Betrieb wechseln:
Wird wohl eher der Seitliche Lautstärke Knopf sein.
Max:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!