Neues Nokia 6230

• Kurzer Blick auf nokia.com (Link findet sich übrigens sehr unpassend im Top-Thema zur PK)...

Zitat

Voice recording up to 3 min

Dort (oder im anderen Top-Thema ) findet sich das:

Zitat

Available: Planned in the 1st quarter of 2004

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Falls es noch nicht erwähnt wurde: Das 6230 hat endlich wieder 1000 Kontakte im Telefonbuch - lange nach dem 7110... :)

• Deinen Übereifer könntest du mal zügeln... dann passieren auch dir keine Fehler: Falscher Thread! :rolleyes:

€dit: :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hat es auch Sprachaufzeichnung? Falls ja wie viel Minuten?

Wann kommt es auf den deutschen Markt?

Gruss

Voice Features :
    Voice dialing, 25 preset
    16 voice commands
    Voice recording up to 3 min
    Integrated handsfree speaker
    Automatic volume control

Du kannst also auch das ganze Gerät mit deiner Stimmer steuern.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Und jetzt überlegen wir mal, in welchen Situation bei welchen Leuten bei den SL4x einfach mal so die MMC rausfällt :rolleyes:

Hey, erzähl nur von Erfahrungen, (ich glaub es war beim Herausziehen aus jedlichen Taschen)!
    Kann natürlich sein, dass es bei anderen Geräten nicht so war.
    Damals haben sich einige darüber beschwert!

Außerdem kann ich symbian nur zustimmen!

• Moin,
    Hhm, hat hier jetzt schon jemand mehr über den E-mail client von RIM gesagt?
    Es hat nämlich damit zu tun das afaik beim Blackberry die E-mails nicht abgerufen werden sondern auf den Blackberry geschickt werden und so wirds wahrscheinlich auf beim 6230.
    Ach ja, wie kommt ihr darauf das es Wechselcover hat? Ich hab davon nirgendwo was gefunden. Es wird ja nur gesagt das es das handy in 6 farbvarianten geben wird.
    Auch Fangschte hat nichts anderes gesagt als das es 6 Farbvarianten gibt
    [Quote]
    Comme vous pouvez vous en douter, plusieurs couleurs seront à choix. Parmis celles cis, nous connaissons déjà les combinaisons suivantes :

• Graphite, Pearl White
    • Tin grey, Graphite
    • Pearl White,
    • Clay Red, Graphite

Mfg,
    Pro_mille

• Zitat

Original geschrieben von nokia4ever
    Hey, erzähl nur von Erfahrungen, (ich glaub es war beim Herausziehen aus jedlichen Taschen)!
    Kann natürlich sein, dass es bei anderen Geräten nicht so war.
    Damals haben sich einige darüber beschwert!

Erfahrungen ? Ich habe genug mit dem SL4x zu tun, um den MMC-Halter auch nur 1 cm zu bewegen 'mußte' ich das Ding in meiner Jackentasche gegen eine Tischkante dreschen, und dabei ist der Halter noch nicht mal ganz aus dem Telefon gegangen :rolleyes:
    Es ist nunmal bequemer wenn man die MMC wechseln kann ohne das Gerät komplett ausschalten zu müssen, aber es dürfte technisch einfacher sein die Dinger in dem Nokia-typischen Layout ins Gehäuse zu packen.

• Das Handy ist einfach genial, und wenn der Preis sich im Rahmen hält, wär's sogar für mich als S///-Fan mehr als nur eine Alternative...

Für mich sieht's so aus, als könnte man die MMC - genau wie beim SL4x - seitlich einschieben (hellgrue Abdeckung auf Höhe des Displays) und somit auch bei laufendem Betrieb wechseln:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!