Neues Nokia 6230

  • Hallo,


    da könntest sogar Recht haben, die Schrift wirkt sehr kleine, aber größer wäre doch eher unwahrscheinlich, wiel es dann auch immer schlechter zu lesen geht.
    Welche Auflösung tippst du denn ?


    Gruß benni

  • Zitat

    Original geschrieben von Mijadjo
    Hallo,


    da könntest sogar Recht haben, die Schrift wirkt sehr kleine, aber größer wäre doch eher unwahrscheinlich, wiel es dann auch immer schlechter zu lesen geht.
    Welche Auflösung tippst du denn ?


    Gruß benni


    Mein tipp wäre 256*256, also das doppelte.


    Glauben tue ich zwar nciht daran, aber Geil wäre es schon :)

  • hallo,
    findest das nicht nen bissel viel, wäre mehr als das das 7650 teils hat wenn ich recht bin. glaubst nicht das die schrift dann zu kleine wird?


    Gruß Benni

  • Ob die Liste stimmt werden wir in den nächsten Tagen erst sehen.
    Ist ja eh mehr ein wunsch als Fakt :)


    Und Schriftgrößen zu ändern sollte das kleinste Problem sein :)

  • Quick and dirty:


    :top:
    - Design
    - Ausstattung
    - Features


    :flop:
    - Wechelcover



    (m)ein Fazit:


    Das erste Handy seit dem 6310(i) das im Vergleich zu den letzten Erscheinungen der Mitwettbewerber annähernd wettbewerbsfähig sein könnte!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi,
    es wurde hier vermutet, dass das Handy möglicherweise einen Antennenanschluss hat.
    Kann das jemand verifizieren?


    Gruß,
    Loyo

  • Zitat

    Original geschrieben von loyo
    es wurde hier vermutet, dass das Handy möglicherweise einen Antennenanschluss hat.
    Kann das jemand verifizieren?


    Sicher kann man wohl erst am 28. Oktober sein, wenn die 4 neuen Nokias offiziell vorgestellt werden sollen (Klick ), aber ich glaube, daß der Großteil der User nicht so ganz daran glauben. Ein ext. Antennenanschluß würde das Gerät wohl endgültig als 6310i Nachfolger positionieren.


    Dagegen spricht (Indizien): Pop-Port und die Auswahl der BT Carkits. ;)


    Wir werden sehen. Wenn genauere Specs und ggf andere (oder offizielle) Quellen auftauchen, wirst du es hier schon lesen, denke ich! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Könnte RIM nicht für "Research in Motion" stehen, also die Email Technologie dieser Firma nutzen? Halte ich für plausibel das Nokia da einen Deal eingefädelt hat.


    P.S. RIM ist die Firma die diese Blackberry Teile entwickelt hat.


    So habe ich das auch interpretiert. Allerdings wurde dieses Feature nur im Eröffnungsposting erwähnt, in den anderen Auflistungen der technischen Daten hier im Thread habe ich es nicht mehr gefunden.
    Weiss also jemand, ob das Teil mit einem Blackberry-Client ausgestattet sein wird?
    Wurde die Größe des internen Speichers schon genannt, oder habe ich das überlesen?
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • was mich doch wundert (versteht mich nicht falsch, ich würds sofort kaufen wenns denn kommen würde) aber ist euch aufgefallen das die grüne und rote taste auf manchen bildern nur punkte haben und auf anderen die hörer??? fake oder studie... keine ahnung --> confused :rolleyes:


    ps: klar, tastatur is nix wichtiges, mir is nur der unterschied aufgefallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!