Neues Nokia 6230

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das interessanteste an der ganzen Sache finde ich eigentlich, dass Nokia immer noch nicht in der Lage ist, ein Quad-Band-Gerät zu bringen. Es wird wieder zwei Versionen geben: 6230a und 6230b (900/1800/1900) und (850/1800/19800).

Die sollten mal den Wechselcover Schnickschnack weglassen und ihre Programmierer und CHipdesigner an einer neuen Endstufe basteln lassen oder mal bei Motorola ein paar Ingenieure einkaufen.

Ich glaube, es liegt weniger am "Können", sondern eher am "Wollen". Die wollen halt, dass möglichst viele Geräte erkauft werden. Und dann gibts vielleicht ein paar Leute, die das Gerät für )00/1800 bauchen, und auch für 850/1900, und dann kaufen die sich beide Geräte. Ausserdem werden die Geräte für den amerikanischen Markt meist etwas anders designed und ausgestattet, also auf den dortigen Markt angepasst.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich glaube auch nicht, dass es einen so großen Markt für Quadband-Handys gibt. Es es wirklich so einen großen Markt dafür gebe, dann wird es auch sicher ein Gerät von Nokia geben.

Bevor Nokia ein neues Gerät rausbringt, überlegen die ganz genau, ob es wirklich auch benötigt wird.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• und warum bringen die dann ein 7210 wenn es doch ein 6610er gibt, warum bringen die eine i version des 7250? meiner meinung nach schwachsinn! :p

• Re: geht der Link noch???

Zitat

Original geschrieben von Maddin86
    Falls der Link bei euch geht, bzw. wenn einer noch die Bilder gespeichert hat,kann er die bitte posten???

Bilder gibt es noch bei mobil.cz online! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    und warum bringen die dann ein 7210 wenn es doch ein 6610er gibt, warum bringen die eine i version des 7250? meiner meinung nach schwachsinn! :p

Unterschied zwischen 6610 und 7210 ist das Desing. Gab es auch schon bei 8310 und 6510.

Das mit der i Version beim 7250 kann ich das auch nicht erklären. Da kann es einfach nur Geschäftemacherei sein.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo,

warum soll man nicht ein neues Handy, soweit ich weiß hat das 7250i auch ander Cover zur auswahl, auf den Markt bringen, wenn man schon fast alle Forschungsausgaben wieder hereingeholt hat. So lässt sich mit wenig veränderungen Geld machen. Und gleichzeitig erhöht es die Marge bei den Handys.

Clever Nokia ist da das einzige was ich sage, nur traurig für Konsumenten, wenn sie glauben gerade ein neues Phone zu haben und dann kommt doch schon wieder ein neues.

Gruß Mijadjo

• Das 7250i haben wir überwiegend Vodafone zu verdanken, ursprünglich war das 7250i nämlich ein GSM 850/1800/1900 Mobile und für den US-Markt bestimmt!

Gruß

Chris

• Ein neuer Thread wäre glaub ich besser gewesen....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!