Neues Nokia 6230

• Zitat

was mich doch wundert (versteht mich nicht falsch, ich würds sofort kaufen wenns denn kommen würde) aber ist euch aufgefallen das die grüne und rote taste auf manchen bildern nur punkte haben und auf anderen die hörer??? fake oder studie... keine ahnung --> confused

Extrem unwahrscheinlich das es sich um einen Fake handelt. In ein paar Tagen wirst du es ja sehen auf der NMIC.

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    was mich doch wundert (versteht mich nicht falsch, ich würds sofort kaufen wenns denn kommen würde) aber ist euch aufgefallen das die grüne und rote taste auf manchen bildern nur punkte haben und auf anderen die hörer??? fake oder studie... keine ahnung --> confused :rolleyes:

ps: klar, tastatur is nix wichtiges, mir is nur der unterschied aufgefallen...

Das 6230 ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

• Hallo,
    Ich wär mir nicht so sicher die beiden nachfolger für das 6800 sehen dem 6850 auch nur weitgehend ähnlich und es wurde noch nichts vorgestellt.
    Aber ich glaub auch irgendwie dran aber nicht so weit das ich das Amen in der Kriche drauf wette.

Aber ist so etwas nicht eine Spekulation wie ein Erscheinungstermin, was man unterbinden sollte?

Gruß Mijadjo

• Zudem waren auch beim 7200 unterschiedliche Tastenlayouts zu sehen, das heißt gar nichts.

Die neuen Modelle stehen fest, ganz klar. :)

Gruß

Chris

• geht der Link noch???

Nabend !!

erstmal muss ich sagen, ENDLICH hat Nokia sich wieder besinnt HANDYS zu bauen und nicht diese Spielzeugkisten wie 3650, wie ich LEIDER auch NOCH habe!!!*GG*
    Die Ausstattung und das Design überzeugen mich voll, denn ich wollte demnächst sogar zu Moto wechsel, aber das interessiert hier denke ich mal sowieso net.

Ich habe leider nur das erste Foto hier im Thread gesehn, der Link geht irgendwie net mehr und auf der französischen Seite hab ich auch keine Bilder mehr gefunden...Falls der Link bei euch geht, bzw. wenn einer noch die Bilder gespeichert hat,kann er die bitte posten???
    Würd mich freuen, bis dann Martin

• Das interessanteste an der ganzen Sache finde ich eigentlich, dass Nokia immer noch nicht in der Lage ist, ein Quad-Band-Gerät zu bringen. Es wird wieder zwei Versionen geben: 6230a und 6230b (900/1800/1900) und (850/1800/19800).

Die sollten mal den Wechselcover Schnickschnack weglassen und ihre Programmierer und CHipdesigner an einer neuen Endstufe basteln lassen oder mal bei Motorola ein paar Ingenieure einkaufen.

• Wo hast du die Info mit den beiden 6230ern her=?
    Auf der XML-Seite von Nokia sind weder ein 6230 noch ein 6810 gelistet. Da dort nur Tribandgeräte gelistet sind wundert mich das das 6230 fehlt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!