Neues Nokia 6230

• Also ich denke nicht dass das 6230 nur als Vodafone-Gerät zu haben sein soll.
    Ich hab mir das Gerät bei Phonehouse als Upgradehandy ausgesucht, und das hat laut der Hotline definitiv kein Branding!
    Das mit dem Liefertermin ist echt nur Spekulation, angegeben war zunächst KW 12, was aber jetzt auf Anfang April verschoben wurde.

• KOMSA hat gerade die aktuelle Mobilfunkpreisliste per Mail rausgehauen und neurdings wird da beim 6230 ein termin geführt..KW 13 steht da. Oft stimmt das.

---
    gruß, tobias

• Ich glaube auch an KW13. Fonmarkt geht auch davon aus

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• ... and the story goes on ...

Sind wir wieder bei den Spekulationen angelangt?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    ... and the story goes on ...

..dem kann ich nur zustimmen :rolleyes:
    2 Seiten vorher wird ermahnt, dass es ein Schloss gibt, wenn die Spekulationen weitergehen, und jetzt ist es schon wieder alles vergessen.

Bitte (auch im Interesse meines Outlooks), postet doch nur, wenn es wirklich was neues gibt.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Hää? Ich sehe ein paar englishe/asiatische Texte und ein 6230 auf dem Tisch liegen, der "Sound" ist absolut unerträglich - Wo ist der Witz an diesem Link? :flop:

Meine Meinung: dran bis mindestens nach der CeBit...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich setze den Thread jetzt mal gewissermaßen auf Bewährung. Sollte den heutigen Tag über weiterhin 60% Gerüchte und 20% Erscheinungsdatums-Theorien auf 20% Fakten treffen, mache ich hier zu. Sorry, aber anders scheint es wohl wirklich nicht zu gehen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hää? Ich sehe ein paar englishe/asiatische Texte und ein 6230 auf dem Tisch liegen, der "Sound" ist absolut unerträglich - Wo ist der Witz an diesem Link? :flop:

Meine Meinung: dran bis mindestens nach der CeBit...

der link is cool, zeigt einfach das 6230 wie es mp3 songs abspielt! wirklich gut, nur der ton könnte besser sein, denke hier kommt MONO wieder zum einsatz, das scheppern am anfang is übrigens ne e-guitarre ; -)

• das Video ist echt 'ne Zumutung von der Quali! :D

Naja, großartige neue Erkenntnisse bringt es auch nicht.

Was mich nur gewundert hat:

- Der Screen scheint irgendwie blau zu leuchten, wie kommt das?

- Weiß jemand, ob man neben MP3 hören noch andere Sachen, wie z.B. SMS schreiben, machen kann?

Gruß

J-man

• Guten morgen!

Es scheint mir ähnlich wie beim Radio zu sein.
    In der BDA steht:

"...Während der Player aktiviert ist, können Sie Anrufe tätigen und entgegennehmen. Während des Anrufs
    wird die Musikwiedergabe unterbrochen..."

Gruß,
    romi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!