Neues Nokia 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Die Maßrelationen können ja aber irgendwie nicht stimmen. Das 6220 ist ja nur wahrlich kein kleines Telefon mit 107mm Länge. Das 6230 ist 104mm lang und soll so klein wie eine Kreditkarte sein? Irgendwas stimmt da doch nicht.


    kleiner als das 6220??? :eek: nooooo

  • Endlich schliessen


    Sorry, aber ich bin nun seit Wochen dafuer,
    dass man diesen Thread endlich man SCHLIESST - doch die
    Moderatoren sind von diesem Thread offensichtlich "begeistert"...
    Ist doch seit Wochen KLAR:
    Das Teil gibt es halt noch nicht im europaeischen Raum, UND SCHLUSS!!!!!
    Wenn es dann einer mal hat, wird er sicherlich einen neuen Thread eroeffnen....
    Der wird dann wieder interessant....
    Und zudem werden hier Fakten diskutiert, die allen schon
    laengst im Internet zugaenglich sind...


    Gruss, Sofi

  • Hallo,


    also ich halte es für unklug diesen Tread zu schließen, denn dann würde sich ein neuer dieser ART offen machen und wozu? So kann man in einem 6230 Tread nach allem suchen - aber ich denke Schluß mit der Debatte ob offen oder zu, denn das gehört nicht rein.


    Danke für das Video, es ist nicht sehr aussagkräftig, aber ich denke wenn man alles zum 6230 hier sammelt, finde ich es gut.


    Gruß Benni

  • Re: Endlich schliessen


    Zitat

    Original geschrieben von sofi
    Sorry, aber ich bin nun seit Wochen dafuer,
    dass man diesen Thread endlich man SCHLIESST


    warum ließt du in diesem Thread wenn er dich nervt ... :gpaul: :gpaul: :gpaul:

  • sofi


    Wenn es den Leuten Spass macht hier zu diskutieren und Gerüchte zu pushen, dann lass sie doch.


    Wem tut das weh? Mir nicht.


    Wenn es dann rausgekommen ist wird es einen (oder mehrere) Test oder sogar FAQs geben. Diese sind dann wieder übersichtlicher.


    Und bis dahin...Immer weitermachen ;)


    P.S. Wer Fakten lesen will sollte Focus und nur ab und zu TT lesen (Fakten, Fakten, Fakten... :D )

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Re: Re: Endlich schliessen


    Zitat

    Original geschrieben von Snood
    warum ließt du in diesem Thread wenn er dich nervt ... :gpaul: :gpaul: :gpaul:


    Ausserdem gibt es Leute die die Benachrichtigung eingeschalten haben und bei jedem neuen Beitrag eine Mail bekommen. Und DAS nervt gewaltig, wenn nur Müll kommt...


    Der Sendo-Thread hat auch ein Schloss bekommen, weil nur Rotze geschriebn worden ist...

  • CIAO...


    Das ist definitiv mein letzter Beitrag hier:
    Offensichtlich geht es hier bei TT NICHT um Fakten,
    sondern nur um "Geplauder" -
    Such mir eine Faktenorientiertes Forum....
    Ciao, Gruss, Sofi

  • nur geplauder?


    Hi,


    finde es um ehrlich zu sein auch nicht besonders schlimm wie der Thread sich entwickelt hat. Nun gut, wenn ich nicht auf dem "Laufenden" wäre und über 50 Seiten durchlesen müßte, hätte ich wahrscheinlich auch schnell genug. Aber wenn man hin und wieder mal den Thread aufruft, ist mit quer lesen viel gewonnen. Nicht jeder Beitrag ist sinnvoll aber das ist halt ein Internetforum und verbindliche Kriterien aufzustellen fällt schwer.
    Was ist sind Fakten und was sind nur sinnlose Postings? Manchmal eindeutig zu trennen, oft nur schwer auseinander zu halten.


    Ich hoffe natürlich auch, daß das 6230 bald erscheint. Dann können wir uns endlich dem Handy widmen und das Spekulieren ein bißchen außen vor lassen.


    Ich plädiere für KEIN Schloss... :D


    MfG


    sope


    P.S. Ich weiß: Mein Posting war OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!