Neues Nokia 6230

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    3.) Ist es dort noch nicht gelistet, woher sollen wir dann wißen, was es kosten wird?

Meine Glaskugel ist heute beschlagen ;)

Die Frage hat sich an die gerichtet, die es wissen. Es gibt hier einige Leute die angeblich einen recht guten Draht zu Nokia haben, und da es kurz vor der Auslieferung steht, liegt die Vermutung nahe das die schon den VP haben.

• Es ist jetzt auf der fonmarkt.de Seite gelistet. Und es kommt erst KW 13. Ende aus

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich würde Euch bitten, wirklich mal etwas auf die Bremse zu treten (insbesondere bezogen auf Gerüchte und Fragen, die zum momentanen Zeitpunkt einfach niemand beantworten kann), sonst blüht diesem Thema das gleiche Schicksal wie dem Sendo-X-Thread. ;)

Es soll ja bekanntlich auch Leute geben, die nicht auf Aussagen hören bzw. sie wahrnehmen... :rolleyes: :apaul:

Leutz, es gibt keinen bestätigten Launch-Termin , also lasst bitte die Spekulationen und Gerüchte doch einfach bleiben... :o

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hallo,

@ Diera

Zitat

ich wollte wissen was es im Nokia-onlineshop kosten wird (1. werden die es zuerst haben, 2. liefern die schnell)

Das ist nicht korrekt dargestellt. Bei meinem NSC in Hannover kommt jedes Handy eine Woche nachdem es der erste Händler bei uns in Hannover hat.
    Also haben die es nicht als erstes, und liefern auch nicht am schnellsten.

Gruß benni

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Das ist nicht korrekt dargestellt. Bei meinem NSC in Hannover kommt jedes Handy eine Woche nachdem es der erste Händler bei uns in Hannover hat.

Mag sein, NSC ist ja auch nicht der Nokia Online-Shop.

Nochmal zu meiner Frage ;)

Wird die Firmware zuverlässig sein, gleich nach Marktstart? Habe da unschöne Erinnerungen von meinem 6310i :(

Grüße,
    MM.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von MMann

Wird die Firmware zuverlässig sein, gleich nach Marktstart? Habe da unschöne Erinnerungen von meinem 6310i :(

Sorry, aber woher zum Geier soll das bitte jetzt schon jemand wissen?

Ich dachte, ich hätte mich hier einigermaßen klar ausgedrückt... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Anscheinend nicht. Vielleicht sollte man hier mal ein Schloß davor machen, die Spekulationen und Gerüchte gehen ohnehin ungeachtet weiter... :rolleyes:

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Das ist mir klar... Aber es hilft ja schliesslich nichts wie man sieht... *seufz*

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!