Sorry, kann auf der Seite nichts entdecken...
Grüße,
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, kann auf der Seite nichts entdecken...
Grüße,
Benny
er hat die Info ja auch per Mail gekriegt
Gruß
J-man
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Heute Abend ab 21 Uhr ist es bei denen zu reservieren für 380,- €.
Davon steht nichts auf der Seite, ich fände es etwas seltsam, wenn man nur auf Anfrage reservieren könnte.
Grüße,
Benny
Leute, haltet doch mal den Ball flach. Das N6230 ist derzeit nicht verfügbar, und einen sicheren Launch-Termin gibt es aktuell auch nicht.
Diese dauernden Spekulationen bringen doch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
Diera
also meines erachtens ist es keinem bekannt, wobei ich glaube das der letzte Preis um 360€ bei den Händlern lag.
Gruß Benni
Ich wollte wissen was es im Nokia-onlineshop kosten wird (1. werden die es zuerst haben, 2. liefern die schnell)
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ich wollte wissen was es im Nokia-onlineshop kosten wird (1. werden die es zuerst haben, 2. liefern die schnell)
3.) Ist es dort noch nicht gelistet, woher sollen wir dann wißen, was es kosten wird?
Meine Glaskugel ist heute beschlagen
Sorry aber langsam wird es echt langweilig. Immer wenn ein neues Handy auf den Markt kommt kann man hier x Seiten nur darüber lesen wann denn nun das Handy auf dem Markt kommt und was es kosten wird???
Leute ich finde es gut wenn hier Infos über die Ausstattung und Funktionen eines Handys veröffentlicht werden.
Aber ständig diese Fragen nach Lieferterminen und Kosten?? Alles nur Spekulationen nicht mehr und nicht weniger. Im Augenblick weiß hier keine wann das 6230 auf dem Markt kommt.
Aber eines ist sicher wenn es da ist wird man das hier am ersten lesen können.
Also Füße still halten Tee trinken und abwarten. :top:
Ich würde Euch bitten, wirklich mal etwas auf die Bremse zu treten (insbesondere bezogen auf Gerüchte und Fragen, die zum momentanen Zeitpunkt einfach niemand beantworten kann), sonst blüht diesem Thema das gleiche Schicksal wie dem Sendo-X-Thread.
gerade hat mir der t-mobile kundenservice erzählt, dass t-mobile die 62-er serie von nokia nach internen informationen nicht ins programm nehmen wird!
Welch Verlust für die Menschheit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!