Neues Nokia 6230

  • Marek83


    Du hast es gut erkannt. Das t610 hat Nokia ziemlich zugesetzt. Und das K700 wird es genauso. Ich gehe davon aus das Nokia sein 6230 um einiges weniger an den Mann bringen wird, wenn das K700 bald kommt und der Preis dafür unten liegt.

  • Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, da das K700 definitiv in einem anderen Zeitraum verkauft wird als das 6230. Dem 6230 rechne ich gute Chancen aus, weils einerseits alles hat und vor allem der Preis nicht schwindelerregend hoch ist. Ich schätze maximal 200 € mit Vertrag (also bei uns in Österreich *G*) und so als Untergrenze schätz ich 100 €. Und das ist allemal in Ordnung.


    Zum Stromfresser großes Display: Habe das 7650 und das T610 und finds komisch, dass beide nicht auffallen von den Akkuwerten. Gut beim 7650 versteh ichs, aber das T610 hält schätzungsweise unter einer Woche, obwohl ichs über die Nacht für ca. 7 Stunden abgedreht habe. Sprich am Tag rennts 17 Stunden, das mal 6 dann komm ich auf 112 Stunden. Das ist nicht viel.


    Von da her wird das 6230 einen weiteren Vorteil haben. Diese Serie 40 Nokias haben einen verdammt langen Akku. Meine Mutter hat irgendein neues aber günstiges 3000er Nokia und das hat auch Farbdisplay etc. und hält sehr lang.

  • PC-Suite fuer 6230 ist draussen


    Seit heute ist zumindest mal die PC-Suite fuer das
    6230 draussen: auf Nokia.com....


    Werde mir das heute mal installieren, um vorbereitet zu sein.
    Diese Version 5.8 laeuft ja mit vielen andern Modellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Von da her wird das 6230 einen weiteren Vorteil haben. Diese Serie 40 Nokias haben einen verdammt langen Akku. Meine Mutter hat irgendein neues aber günstiges 3000er Nokia und das hat auch Farbdisplay etc. und hält sehr lang.


    nur der vollständigkeit zuliebe: dann hat deine mutter wohl n 3100... das hält EWIG!!!

  • Re: PC-Suite fuer 6230 ist draussen


    Zitat

    Original geschrieben von sofi
    Seit heute ist zumindest mal die PC-Suite fuer das
    6230 draussen: auf Nokia.com....


    Werde mir das heute mal installieren, um vorbereitet zu sein.
    Diese Version 5.8 laeuft ja mit vielen andern Modellen.


    stimmt, und wenn ihr euch dort noch weiter umschaut könnt ihr die animierten menüs (welche ich hier eher nicht-gelungen oder nicht gerade spektakulär finde) bewundern ;)

  • Ich halte das 6230 für ein gelungenes Business-Handy, das spiegelt sich auch in der Gestaltung der Menüs wieder.


    Grüße,
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von romi0815
    black.stealth


    sind wirklich recht schlicht gehalten... aber mir gefällts recht gut...


    gruß,
    romi


    erstmal welcome to TT,


    jo, kaufen werd ichs mir ja sowieso ;)


    ps: meinte ehere diese seite wegen den menüs

  • Danke! :D


    Ab heute ist auch das 6230 (und das 6810) auf der Bluetooth Qualification Program Website gelistet !! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!