Neues Nokia 6230

• Hallo zusammen,
    also ich hab mir jetzt bei teltex.de schon mal eines bestellt, für 359,95 inkl. MwSt. Wir ab 12. KW geliefert laut teltex ansonsten sobald es halt verfügbar ist. Was will ich mehr. Wird schon kommen. Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag :top:
    Alex

• Oh Gott :o ,das Thema Teltex hatten wir schon ein paar Seiten vorher.
    Dann mal Viel Spass beim warten :rolleyes:

MFG Stefan

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von alex_303
    Hallo zusammen,
    also ich hab mir jetzt bei teltex.de schon mal eines bestellt, für 359,95 inkl. MwSt. ...

Übler Preis. Das ist doch nur ein stinknormales Series 40 Handy mit ein paar Extras. IMO viel zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Mickey
    Übler Preis. Das ist doch nur ein stinknormales Series 40 Handy mit ein paar Extras. IMO viel zu teuer.

:) mit der Einstellung solltest du gerade bei Nokia nicht einkaufen - da wird der Preis doch am stärksten über die "paar Extras" gemacht, oder?

Naja, was mich mehr beschäftigt:
    Wie zuverlässig wird, gemessen an den Erfahrungen mit den letzten S40ern, die erste Software-Version sein? Kann man die kaufen, oder muß man dann quasi "zwangsläufig" zum NSC?

Grüße,
    Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Hallo,

dann frag ich mich was mit dem 7200 ist, das soll 499 Euro bei Nokia kosten und das kann noch weniger - nagut klappen kann das 6230 nicht.

Nein aber mal im Ernst. Ich finde nicht, dass es ein stinknormales Series 40 ist. VGA Kamera, MP3-Player endlich mal wieder super Verarbeitung etc. den Rest kannst du hier im Tread nachlesen.
    Und das zu dem Preist ist eigentlich nicht viel.
    Aber das ist natürlich alles Subjektiv - wenn man das mit einem 6610 oder so vergleicht.

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von Mickey

Sorry, aber einen Preis von 349€ finde ich nicht teuer.
    Vergleich doch mal mit dem T630, das bei Händlern noch um die 300€ kostet, und dann vergleiche mal die Features; da liegt das 6230 weit vorne mit MP3-Player und VGA-Cam. Lediglich das kleine Display ist ein Minuspunkt gegenüber dem T630. Da lohnen sich die 49€ an Mehrpreis aber deutlich (natürlich nur bis zum Release des T650 :D).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Sorry, aber einen Preis von 349€ finde ich nicht teuer.
    Vergleich doch mal mit dem T630, das bei Händlern noch um die 300€ kostet, und dann vergleiche mal die Features; da liegt das 6230 weit vorne mit MP3-Player und VGA-Cam. Lediglich das kleine Display ist ein Minuspunkt gegenüber dem T630. Da lohnen sich die 49€ an Mehrpreis aber deutlich (natürlich nur bis zum Release des T650 :D).

Ganz genau meine Meinung, der Preis ist echt OK :top:

MfG

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Oh, dann kann man davon ausgehen das die deutschen VF-Geräte stark gebrandet sein werden?

Wie geht das denn aus dem Link hervor?! :confused:

PS: VF Geräte sind in letzter Zeit immer "stark" gebrandet ;)

Gruß

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!