Neues Nokia 6230

  • Wechselcover = Knarzen.


    Schade. Ausstattungstechnisch ist das sehr schön gemacht von Nokia. Aber wenn es das Teil in verschiedenen Farben gibt, so hat es wieder Wechselcover. *Kopfschüttel*. Die lernen es echt nie.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo,


    das mit den Wechselcovern seh ich genau so. ich hasse die schlechte verarbeitung bei solchen Nokia Handys, 6100 oder auch 6610 die machen immer geräusche auch wenn nur minimal.


    Also doch kein Nachfolger fürs 6310(i)


    Gruß Mijadjo

  • PRO Wechselcover


    Also mit dieser "Knarz Hysterie" kann mans auch übertreiben! Haltet ihr da ein Endoskop dran oder was? Ich meine ich hatte schon viele Handys und hab mich noch nie daran gestört. Das einzige Nokia was wie ich finde hörbar knarzt ist das 3650 und selbst da stört es mich nicht. Ich finde wechselcover viel besser, den wenn mir das Teil verkrazt oder runterfällt dann schmeiße ich das alte cover einfach Weg und schon siehts wieder aus wie neu. Das selbe gilt für Staub unter dem Display. Ohne Wechselcover muß ich entweder ins NSC rennen oder das Handy aufschrauben und ausseinanderfriemeln, und mit etwas Pech macht man das Handy dabei auch noch kaput. Zudem hat man mit einem Wechselcover viel mehr Individualität.


    Wechselcover = :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Schon jemand das neue Nokia BT Headset HS-4W bemerkt?


    na klar! :D


    sieht schön filigran aus - zumindest der teil den man dann vor dem ohr hat.

    ...habe das Bild mal "herausgeknapst"!

  • Seit laaaaaaangeeeeeeeeer Zeit mal ein Nokia, welches mir von der Optik und Ausstattung gefällt. Endlich eine Alternative zu meinem geliebten T610. :D



    Spass bei Seite. Warum hat das bei Nokia so lange gedauert bis die mal wieder ein Phone für Erwachsene bauen. Hey Nokia , ich hatte Euch schon abgeschrieben!:rolleyes:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • wow, das 6230 (wenn es denn überhaupt mal erscheint) sieht echt mega schön aus und die daten (wenn sie so wirklich gehalten werden) sind für mich ein traum! jetzt weiss ich spontan nichtmehr ob ich das 6600 überhaupt noch will :eek: :confused: :rolleyes: :p :D ;)

  • Hallo,


    wahrscheinlich dachten sie, das die Kids so wieso keine hochwertige Verarbeitung brauchen und die Normalen und Business User sich auch nen neuen kaufen können wenn`s kaputt ist und da hebt Nokia noch den Absatz an.


    Gruß Mijadjo

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    wow, das 6230 (wenn es denn überhaupt mal erscheint) sieht echt mega schön aus und die daten (wenn sie so wirklich gehalten werden) sind für mich ein traum! jetzt weiss ich spontan nichtmehr ob ich das 6600 überhaupt noch will :eek: :confused: :rolleyes: :p :D ;)


    Das 6230 kommt vielleicht mal in drei oder vier Monaten! Da kannst Du ruhig noch ein 6600 dazwischenkaufen!:D ;)

  • Dem Bild nach zu urteilen, würde ich behaupten, das die Displayauflösung nicht mehr 128*128 ist, sondern Größer, seht euch mal die Scrift im Display an!




    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!