Neues Nokia 6230

  • eigentlich ist es ja schon klar, dass die Funktion nur gehen kann, wenn beide Geräte sie unterstützen. Deshalb meine Frage. ;)


    Dadurch bieten sich ganz neue Möglichkeiten: Wenn man z.B. ein Profil namens "ruf dich heute abend an, hab' jetzt keine Zeit, lieb' dich" einstellen könnte, wüsste der andere auch ganz ohne SMS Kosten Bescheid :D


    Gruß
    J-man

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Was soll diese "securety keyguard" denn genau machen?


    mann kann die tasten "sperren"


    um die "sperrung" wieder zu beheben, werde ich aufgefordert ein "code/passwort" einzugeben.


    --> keiner kann während der sperrung des handys.. auf mein sms-speicher, kalender, telefonbuch etc. zugreifen




    cu
    Mystic

  • also sowas wie ein geschützter screensaver oder so. klingt super. sollte also jemand etwas vor seinem partner verheimlichen wollen/ müssen, ohne gezwungen zu sein, das telefon abzuschalten... bitte! perfekt ;) ICH brauche sowas natürlich nicht...


    wann kommt das nochmal raus??? :D:D:D


    keine angst, die frage war nicht ernst gemeint. habe jetzt die bluetooth quali website als startseite festgelegt. wenn´s da erscheint, fange ich an zu hoffen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Kann man eigendlich auch eigene sms töne definieren, ode rnur die vorgegeben nutzen wie beim t610 ?


    ...und evtl. verschiedene Töne für unterschiedliche Absender? :cool:


    Gruß


    J-man

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Kann man eigendlich auch eigene sms töne definieren, ode rnur die vorgegeben nutzen wie beim t610 ?


    da hat sie schon recht, das find ich fast am schlimmsten beim t610... klar gibt´s immer was zu meckern, aber das geht ja auch bei meinem me45

  • Schaut euch doch mal die Features von den aktuellen Series 40 Geräten wie 6220, 7250i, 6100 etc. an, vergleicht sie untereinander und bildet euch dann eine Meinung, wie das wohl im 6230 sein könnte - i.d.R. wird es wohl keinen "Rückschritt" geben. ;)


    z.B. SMS Töne wird man wohl ändern können - ich sehe keinen Grund, warum die das auf einmal weglassen würden. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • denn auch für verschiedene Anrufer? Sry, hatte bisher keines der genannten Geräte - eigentlich bis jetzt noch garkein Nokia...


    Gruß


    J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!