Neues Nokia 6230

  • Bitte an alle:
    *Spekulationsmodus_off*


    Wenn es da ist, werden wir es sehen.
    Was irgendwelche Händler von irgendwem hören ohne vernünftige Quelle und nicht verifizierbar, ist doch total egal... es hilft uns nicht!


    Also: hoffen wir, dass es bald kommt und wenn es Shops wirklich da haben, bitte posten.


    Allerdings bitte nicht posten "Mein Onkel kennt jemanden, dessen Cousin mal mit jemand verheiratet war, deren neuer Mann bei Nokia ist und der hat gehört dass..."


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    "Mein Onkel kennt jemanden, dessen Cousin mal mit jemand verheiratet war, deren neuer Mann bei Nokia ist und der hat gehört dass..."


    Sebbi


    Was hat er denn gehört? :D

  • @ sebbi: Spekulieren ist IMO eher sowas wie "ich kann mir gut vorstellen/denke/bin mir sicher/halte es für einen logischen Schluss (:D), dass...."


    Das, was Thomas4711 gesagt hat, ist doch ok - ganz ohne Gerüchte wäre das Warten doch viel zu dröge und unerträglich ;)


    Gruß


    J-man

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Na ihr Spekulanten!


    Was würdet ihr geben um einen Nokia 6230 in silber zu sehen oder anzufassen? :D

    Du kennst doch die Signatur von BigBlue007, oder? :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi


    Kann mir mal jemand genau erklären, was diese "neue" funktion auf sich hat, das wenn man gerade nicht an handy ran gehen kann, der anrufer eine bestimmte nachricht per sms? oder irgendwie erhällt, wann man wieder erreichbar ist?
    Soll doch neu sein beim 6230 oder?

    LG von Natascha

  • Du meinst "EDGE"? Ich glaube, dass man schon im Telefonbuch den "Status" des Anzurufenden erkennen kann, damit man weiß, ob man ihn grade nicht stören soll.


    Hört sich so ähnlich an, wie bei ICQ...


    Was hat es mit Deinem Namen auf sich? Bist Du "w"? Der ist ja scheußlich :D


    Gruß


    J-man


  • Also z.b. meine mum hätte nen 6230 und ich auch, ich möchte sie anrufen, gehe in "mein telefonbuch" und sehe dort dann ggf. "status" nicht stören, nur zum beispiel?


    Ja, bin w. :-)

    LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!