Neues Nokia 6230

• ;) marks da haste recht, zu den themes: glaube kaum das es möglich ist bei nem serie `40 themes zu erstellen die das komplette menü anders aussehen lassen.

mit ziehmlicher wahrscheinlichkeit wirds nur wieder 8-9 farben geben die man verändern kann...

ein hoch auf serie 40! :p

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Auf jeden Fall - wo würden wir denn hinkommen, wenn ein Nokia plötzlich nicht mehr knarzen würde?! :D

Gruss, marks

Lieber ein knarzendes nokia, als ein T610, was nach 3 wochen shcon nicht mehr angeht, und dann IRGENDWANN mal doch, von ALLEINE angeht :)
    und es statt Buchstaben hin und wieder mal eine 0 mit einfügt, ohne das man auch nur annährend in die nähe der 0 gekommen ist :-)
    Wenn man shcon keine Themes mit dem 6230 erstellenkann, kann man doch aber wenigstens eigene hintergrundbilder einfügen oder? :rolleyes:

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Lieber ein knarzendes nokia, als ein T610, was nach 3 wochen shcon nicht mehr angeht, und dann IRGENDWANN mal doch, von ALLEINE angeht :)
    und es statt Buchstaben hin und wieder mal eine 0 mit einfügt, ohne das man auch nur annährend in die nähe der 0 gekommen ist :-)
    Wenn man shcon keine Themes mit dem 6230 erstellenkann, kann man doch aber wenigstens eigene hintergrundbilder einfügen oder? :rolleyes:

Naja, das man wenigstens die Farben verändern kann, hat doch auch schon mal was :-)

LG von Natascha

• @ Mistbiene

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene

In aller Freundschaft: Deine 3 letzten Fragen (Größe Display, wechselbare Cover sowie die Themes) hättest Du mit ein ganz klein wenig Eigeninitiative selbst finden und beantworten können - Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier dabei... :rolleyes:

Zurück zur Frage: ja, man kann Hintergrundbilder einfügen!

Gruss, marks

P.S. Die Editier-Funktion kennst Du schon, oder? ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ja Oki, hast recht :rolleyes:
    Aber was ich noch nirgens gefunde habe, ob man bei den kontakten z.b. mehrere hanndynummer eintragen kann, bzw, sogar selber erstellen kann, was man bei den kontakten braucht.
    Sorry hatte noch nie nen nokia, nur einmal kurz das 7650

LG von Natascha

• @ all

Schaut mal ins Werbeforum - das 6230 ist anscheinend lieferbar! :confused:

Gruss, marks

• Es ist nicht lieferbar. Habe soeben bei diesem Shop angerufen. Angeblich hatten Sie nur ein kleines Kontingent.. hahaha.
    Die hatten garnix. Das ist wieder so ein Shop der die Kunden mit Vorbestellungen festnageln will.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Es ist nicht lieferbar. Habe soeben bei diesem Shop angerufen. Angeblich hatten Sie nur ein kleines Kontingent.. hahaha.
    Die hatten garnix. Das ist wieder so ein Shop der die Kunden mit Vorbestellungen festnageln will.

Der Verdacht drängt sich mir nun auch langsam auf!

Die Infos von guenstiger.de bezüglich Produkteinführungen haben sonst immer gepasst, deshalb habe ich mich darauf verlassen - sorry... :(

Gruss, marks

• Hallo,

Zitat

Es ist nicht lieferbar.

Aussage eines gut befreundeten Händlers mit guten Kontakten zu Nokia.
    Vorraussichtlich April lieferbar, aber ohne Gewähr ( seitens Nokia )
    Dumm gelaufen, da mein Handy gerade seinen Geist aufgibt und ich dringenst ein neues brauche.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Dumm gelaufen, da mein Handy gerade seinen Geist aufgibt und ich dringenst ein neues brauche.

Wo isse Problem? Kaufe 3310 in EBay und in April neue 6230.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!