Hi
Mit welchem Handy (Display) ist das Display des 6230 denn ungefähr vergleichbar?
Finde das als einzigsten Nachteil beim 6230 das es so extrem klein ist, habe immoment das T610!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Mit welchem Handy (Display) ist das Display des 6230 denn ungefähr vergleichbar?
Finde das als einzigsten Nachteil beim 6230 das es so extrem klein ist, habe immoment das T610!
sorry, meinte natürlich von der Größe her!
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Das Display ist kleiner als Dein T610 - vergleichbar mit dem 6100, 6220, 6610, 7250(i) usw.
Gruss, marks
P.S. Kleiner Tipp - mit dem Edit-Button kann man ganz einfach ein bestehendes Posting modifizieren...
Was verstehst Du unter vergleichbar? Sprechen wir hier nur von der Grösse und der Pixel-Anzahl oder auch von der miserablen Qualität des 6100/6220 Displays?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Was verstehst Du unter vergleichbar? Sprechen wir hier nur von der Grösse und der Pixel-Anzahl oder auch von der miserablen Qualität des 6100/6220 Displays?
Da sich die Frage von Mistbiene meiner Meinung nach einzig auf die Größe bezog, stellte ich diesen Vergleich an - über die Qualität habe ich nichts gesagt...
Gruss, marks
In diesem Thread wurde auch erwähnt, dass das Display des 6230 nicht so gut sein soll wie ein Samsung- oder T630-Display. Gibt es auch bei TFT Displays enorme Unterschiede? Wenn ja welche?
Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, wenn man sich ansieht was Nokia an "normalen" Handys auf den Martk bringt. Wenn ich mir da ein Sharp GX30 (kommt in wenigen Tagen auf den Markt) oder auch andere Hersteller (T630, V600) ansehe, dann frage ich mich wirklich "was macht Nokia eigentlich die ganze zeit" ?? Schlafen ??
Ich bin wirklich ein Fan von Nokias toller Menüführung, aber außer dieser ist da nicht mehr wirklich viel, was mich vom Hocker haut.
Ich will hier nicht gegen Nokia wettern, aber langsam wird es mal wieder zeit das Nokia ein wirkliches Topgerät bringt. Ich bin wirklich richtig enttäuscht.
Und auf der cebit sehen wir dann warscheinlich gute Nokia Geräte, die aber dann erst in einem Jahr kommen
Du sprichst mir aus der Seele! Völlig unverständlich auch für mich wie es Nokia nur in den Sinn kommen kann Ende 2003 Anfang 2004 ein erschreckendes Schrott-Gerät wie das 6220 auf den Markt zu bringen. Oder noch besser, wie Nokia dazu kommt 2004 Handies mit Displays á lá 4000 Farben noch in die Verkaufsregale zu schmeissen (siehe 6810,6820 und 5140). Hier geht es doch schlicht und einfach darum Entwicklungskosten zu scheuen, Produkte dann so zum Verkauf anbieten und hoffen, das eingefleischte Nokia-freaks für jeden Scheiss Geld ausgeben nur weil Nokia auf dem Gehäuse steht.
Viele kaufen sich das 6220, weil sie der Meinung sind, dass es etwas mit Prestige zu tun hat. Ich dagegen muss immer lachen wenn ich eins bei jemandem sehe und dran denken: "Junge, hast du dich dieses Jahr von Nokia auch verarschen lassen?!"
..... und was die noch so tolle Nokia-Menüführung angeht muss ich sagen, dass mittlerweile die anderen Hersteller total aufgeholt haben (siehe zB. T610, T630 oder Siemens), denn seitdem das Menü in den neuen Farbdisplays mit Icons dargestellt wird, ist es bei fast jedem Hersteller easy und übersichtlich. Jedoch bin ich auch in dieser Hinsicht von Nokia voll enttäuscht, denn die Menüdarstellung beim 6600 ist absolut billig!!! Keine Farben, kein garnichts! Stink langweilig und eintönig. Da hätte sich Nokia in dieser Preisklasse etwas schöneres einfallen lassen können.
Fazit: Bis jetzt war ich von Nokia absolut begeistert - bin es bzgl. meines 6310i und 6510 immer noch - allerdings hab die Schnauze so dermaßen voll, dass ich keine Lust mehr habe auf die nächste Enttäuschung aus Finnland zu warten, egal ob sie 6230, 7610, oder 6485i heissen mag. Ich kauf mir jetzt ein SonyEricsson T630!!! Bye, bye Nokia
hab eigentlich auch schon lange keine lust mehr auf das nokia-getue, ich sehe nur keine ausweicjmöglichkeit zum 6230---dieser funktionsumfang...
wenn das sx1, und das überlege ich mir zur zeit auch ernsthaft...ich glaub wenn des bei 02 verfügbar wäre, würde ich mir des holen und auf des 6230 "verzichten"....
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, wenn man sich ansieht was Nokia an "normalen" Handys auf den Martk bringt. Wenn ich mir da ein Sharp GX30 (kommt in wenigen Tagen auf den Markt) oder auch andere Hersteller (T630, V600) ansehe, dann frage ich mich wirklich "was macht Nokia eigentlich die ganze zeit" ?? Schlafen ??
Ich bin wirklich ein Fan von Nokias toller Menüführung, aber außer dieser ist da nicht mehr wirklich viel, was mich vom Hocker haut.
Ich will hier nicht gegen Nokia wettern, aber langsam wird es mal wieder zeit das Nokia ein wirkliches Topgerät bringt. Ich bin wirklich richtig enttäuscht.
Und auf der cebit sehen wir dann warscheinlich gute Nokia Geräte, die aber dann erst in einem Jahr kommen
Ein provokantes, wenig aussagekräftiges Posting!
Was ist denn, bitte schön, ein "normales" Telefon?
Das T630 hat ein etwas besseres Display als das T610, und sonst?
Bein GX 30 bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, es hat weder Java, noch Bluetooth.
Ich für meinen Teil habe lediglich an den miserablen Displays der Serie 40 etwas auszusetzen.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!