Neues Nokia 6230

  • Genau das stört mich massiv am 6230. Das Mini Display. Ich habe das 6230 jetzt kurz testen können. Alles in allem ist es nicht schlecht.
    Der Menüspeed ist sehr schnell, aber das Display ist halt schon mickrig und meines erachtens nicht mehr Zeitgerecht.
    Ein Display ala T610 / T630 hätte es schon sein müssen!!!


    Verstehe da Nokia nicht. Die hinken derzeit immer mindestens einen Schritt hinterher.

  • Hai,


    gibt es irgendwo schon einen Testbericht zum 6230???


    Dan11223: Wenn Du es schon in der Handy hattest: Kannst Du es vielleicht kurz mit einem älteren S40 Gerät vergleichen? 6100, 7250 oder 6610!


    Danke :)

  • 6230


    Ich habe auf der Teltex-Seite gesehen, daß man das 6230 für 359,95 € bestellen kann, lieferbar 10.Woche. Gibt es auch mit Verträgen, dann natürlich billiger.

  • Ab Ende / Anfang April gibts das 6230 bei Vodafone, allerdings als Live!-Handy mit Branding. Preis mit Vertrag ca. 200 €.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ich dachte Nokia und Vodafone hätten sich zerstritten, weil Nokia gerade keine Software-Brandings zulasse?


    Das fand ich eigentlich recht positiv an Nokia :D

  • Hallo,


    Zitat

    weil Nokia gerade keine Software-Brandings zulasse?


    Unsinn, gerade Nokia bietet den Provider sehr viele Möglichkeiten des Brandings vom Werk aus an. Die werden ich recht umfangreichen Dokumentationen zu jedem Handymodell haarklein beschrieben.
    Ich denke, zw. Vodafone und Nokia hat es eher am Geld gescheitert, da Vodafone mit Sicherheit den Preis massiv drücken wird. Nokia selber kann es sich nicht erlauben, auf einen der grössten Mobilfunknetzbetreiber der Welt zu verzichten, zumal die bei denen eher ein Lieferant für Nischenprodukte sind und im GSM-/UMTS-Bereich eher keinen Stellenwert bei Vodafone haben. Und das ist eigentlich der Geschäftsbereich, wo Nokia sein Geld mit verdient.

  • Hi,


    für mich ist es auch keine Frage, dass auch Nokia in geeigneter Weise mit den Netzbetreibern kooperieren muss. Und dazu gehören halt auch Brandings.
    Aber zurück zum Gerät. Hatte lange nicht viel mit Nokia am Hut (letztes Modell war das 7650). Doch die pralle Ausstattung und das klassische Design haben mich in den letzten Tagen total begeistert.
    Ich möchte dieses Handy endlich haben. Mp3 Player und MMC Slot, Kamera und Radio... Einfach komplette Ausstattung! Her damit :top:


    MfG


    sope


    P.S: Habe am Mittwoch mit Nokia telefoniert. Nichts neues. 1. Quartal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!