Neues Nokia 6230

  • Finde das Gerät sieht Klasse aus und hat auch hammer AUsstattung, aber ich bleibe bei meinem N-Gage :D :D

  • Hm ist JAVA schon so selbstverständlich das man es gar nicht mehr zu den Features schreibt, oder hat das Handy tatsächlich kein JAVA :confused:

  • hallo leute,



    also nach meinem 6610 hab ich mir geschworen nie mehr nokia, aber das sieht so verflixt gut aus dieses 6230.... *sabber*!


    wenn es wirklich keine wechselcover hat und es knarzfrei auch noch nach wochen (monaten) (ist, könnte ich es mir als neues handy durchaus vorstellen.....


    nun gut mal sehen was sonst noch kommt.

  • Zitat

    Hm ist JAVA schon so selbstverständlich das man es gar nicht mehr zu den Features schreibt, oder hat das Handy tatsächlich kein JAVA


    Sicher hat das Java, steht doch da! :confused: Hat midp 2.0

  • Sieht ja ganz nett aus, ist aber wieder einmal viel zu oversized. Radio, CAM und MMC halte ich nun einmal ein einem Handy für überflüssig, da hätten sie es lieber etwas kleiner und leichter bauen sollen.


    Ich denke mal wenn es auf Series 40 basiert wird es auch JAVA haben. Aber bei der Nokia-eigenen Salami-Taktik kann man das nie wissen... :rolleyes:


    Mal sehen ob es in diesem Jahrtausend noch erscheint... :D

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hmmm,


    Bin ich wirklich der einzige, der das Teil hässlich findet?


    Die Ausstattung ist allerdings in Ordnung. Naja, bis auf das Display (128x128).

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Hmmm,


    Bin ich wirklich der einzige, der das Teil hässlich findet?


    Die Ausstattung ist allerdings in Ordnung. Naja, bis auf das Display (128x128).


    Och, das Design kommt recht gefällig daher.
    Bei der Austattung bin ich mir da nicht so sicher.
    Der Gegenspieler dürfte das T630 von S/// sein, da fallen einem schon einige Unterschiede auf. Wobei die Nokia-Infos (noch) recht lückenhaft sind.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!