naja, jedenfalls ist es mittlerweile in der "Endrunde" angelangt
Gruß
J-man
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, jedenfalls ist es mittlerweile in der "Endrunde" angelangt
Gruß
J-man
Außer der Camera, MP3 mit Speicherkarte, BT und der anderen Tastatur -
Welche anderen Unterschiede gibt es gegenüber einem 6220 ?
Meint ihr, das die die Farberhöhung bei der selben Auflösung im täglichen Gebrauch zur Geltung kommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dynamic
Außer der Camera, MP3 mit Speicherkarte, BT und der anderen Tastatur -
Welche anderen Unterschiede gibt es gegenüber einem 6220 ?
Meint ihr, das die die Farberhöhung bei der selben Auflösung im täglichen Gebrauch zur Geltung kommen?
Da fällt mir doch ganz spontan mal die Anzahl der polyphonen Klingeltöne ein. Die üblichen 4-Stimmen sind nämlich absolut :flop: und man ist froh, wenn keiner anruft!
Ansonsten empfehle ich mal den Produktvergleich auf den Nokiaseiten.
ZitatOriginal geschrieben von Micha2500
Hast Du diesen schon mal benutzt? Ich finde, dass dieser absolut Scheisse ist, da nur auf einige Funktionen bei dem jeweiligen Handy eingegangen wird. Im konkreten Fall heißt das, um nur ein Beispiel zu nennen, dass die Radiofunktion das 6230 hat und das 6220 nicht ( was jedoch nicht der Wahrheit entspricht).
Da fällt mir doch ganz spontan mal die Anzahl der polyphonen Klingeltöne ein. Die üblichen 4-Stimmen sind nämlich absolut :flop: und man ist froh, wenn keiner anruft!
der 6230 hat glaube ich 24 stimmige klingeltöne,und mp3s kann man auch als rufton wählen
Das 6230 hat 32 stimmige Klingeltöne
LG Angel
Fällt einem sonst noch ein Unterschied ein?
Videofrequenzen spielen beide glaube ich "gleich lange" ab.
Und das 6220 nutzt 16 Stimmen
ich hoffe mal die sprachqualität ist um einiges besser als bei meinem 6220. ich hatte vorher das 6310i und das hat sich um längen besser angehört als das 6220. da nutzt mir auch keine polyphoner klingelton was, wenn der gesprächspartner irgendwie zerkratzt rüberkommt.
Die Gesprächsqualität soll aber ziemlich gut sein, zumindest was Meilow in seinem Testbericht geschrieben hat. Auch sonst habe ich noch nichts negatives gehört
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!