Das stimmt. Nachdem die letzten Monate ja reihenweise Handies auf den Markt geworfen werden.... :confused:
Neues Nokia 6230
- Neo(HH)
- Geschlossen
-
-
-
Re: Warten bis April
ZitatOriginal geschrieben von Ciri78
ohne große Worte!das mag stimmen aber wir sollten nicht vergessen dass diese info für UK gilt und nicht unbedingt (auch) für Deutschland, hab öfter miterlebt dass Handys in England schneller auf dem Markt waren als hier (zB p900). Ausserdem ist dieser Artikel vom 15.01 sprich die Info ist 3 Wochen alt, in der Zwischenzeit kann sich einiges geändert haben...
-
Wieder was!
Ich liebe Spekulationen!
http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=290082
Wenn sie aber doch nochmal wahr werden würden.
(07.02.04, 22:40) Hab noch was anderes gefunden.
http://www.xonio.com/forum/thread.html?bwthreadid=578453
Quelle ist zweifelhaft, also auch kein neuer Beitrag.
Aber wenn man sich den Preis mal in Euro umrechnet, dann :cool:
-
sorry kurz zwei Fragen zu Euch Insidern hier...
1. wieviel Stimmen haben die Sounds vom 6230 ?
2. Kann ich nun endlich Radio und MP3 hören ohne das ich das Headset einstecken muß... also über Freisprechfunktion ?Danke Achim :top:
-
1. Frage kann ich ned definitiv beantworten... dachte es hat 16fache polys
2. Frage: mobile-review schrieb das man das HeadSet immernoch connecten muss um Radio zu hören... -
... das ist ja Mist ! Immer das Kabelgefummele... :flop:
-
Und leider hat auch das 6230 ein Minidisplay, wenn jetzt auch mit über 65.000 Farben. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Und leider hat auch das 6230 ein Minidisplay, wenn jetzt auch mit über 65.000 Farben. :flop:die info ist alt... serie 40 haben standartmässig 128 x 128 pixel... obs mit 65k farben besser rüberkommt bleibt offen
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Und leider hat auch das 6230 ein Minidisplay, wenn jetzt auch mit über 65.000 Farben. :flop:die info ist alt... serie 40 haben standartmässig 128 x 128 pixel... obs mit 65k farben besser rüberkommt bleibt offen
-
was schön gewesen wäre wenn sie den display eines 7650er oder so eingebaut hätten.. da siehts ja auch mit 4k farben recht schön aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!