Neues Nokia 6230

• Mitleid hin, Meinung her, der Thread hieß ja "Neues Nokia 6230" und nicht "ich schreibe 1000 Geschäfte an und teile Euch stolz mit, dass ich auch nicht rausgefunden habe".

Also bitte wieder zum Thema, da haben dann auch alle was von!

Wäre schön, wenn das nächste Posting lauten könnte "Ich habe eins und präsentieren Euch meinen Test!"

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von Angel0708

Ich glaube kaum das das 6230 noch vor der cebit erscheint .

Und wieder so ein Posting.... wir können jetzt auch alle schreiben, was wir glauben oder nicht! Es ging doch um Fakten, oder?

Ich persönlich glaube, dass es VOR der CeBit da sein wird, aber das behalte ich auch für mich, weil mit meiner Meinung keinem geholfen ist, solange ich keine Quelle habe.

Sorry, aber ich bin ein wenig angenervt davon, dass es immer wieder zu so wilden Spekulationsthreads kommt... ich checke wie ein Süchtiger alle 2 Stunden meine Mail in der Hoffnung, dass irgendwer schreibt, dass das Teil draußen ist und ich es mir irgendwo holen kann, und dann ist es doch wieder nur so ein Posting ohne verwertbaren Inhalt... also sorry und wieder OT!!!!!!!!

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Nokia 6230

Das Handy ist dort nicht verfügbar, diese Auktion steht bei ebay seit Wochen drin, hier kann der Kunde nur eine Vorbestellung machen. Anscheinend werden die Geräte bei Lieferung erst bezahlt und danach ausgeliefert. Kann also noch Monate dauern.

Mfg

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Upps.... also demnächst besser alles durchlesen bei EBAY....schade eigentlich...war schon kurz davor eins davon zu kaufen....

WAS verdient er bei so einer Auktion denn daran?

Ich werde mal moorgen nach Hongkong anrufen und fragen ob das dort schon erschienen ist...

• Das sind mal wieder Fakten. ;)

Aber harte Fakten. :confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• kann keiner sagen wann des rauskommt / ungefähr aus erfahrung ?

und der Preis mit Vertrag ? um die 50 Euro ?

Blackberry Bold 9780

• Der Termin Ende März / Anfang April lt. obigen Link scheint wohl realistisch. Soweit ich das mal nachvollziehen konnte, erfolgte die (auf ein paar Seiten vorher angesprochene) Bluetooth-Registrierung meist 1,5 Monate vor dem Release. Daher scheint alles auf ein Release zum Quartalsende hinzudeuten.

Irgendwann wird ein Preis mit Vertrag von 50,00 Öcken sicher möglich sein. Im ersten halben Jahr nach dem Release werdens aber wohl ca. 200,00 sein. Immerhin wollen die mit dem Teil den großen Wurf landen und es nicht verramschen.

Ich warte ohnehin erst mal auf den ersten Testbericht, der meine Begeisterung hoffentlich nicht gleich wieder zunichte macht. Derzeit gibt es nämlich irgendwie kein Handy mit guter Ausstattung ohne irgendwelche markante Schwächen, mit denen man leben könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!