Neues Nokia 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von Snood
    Dieser Satz war ja wohl nicht Dein Ernst? Ob die feinen Herren nix besseres zu tun haben?


    [...]


    ... und weiterhin wöchentlich Anfragen wann sich die Herren bequemen das Handy zum Verkauf frei zu geben.


    Klasse, denn auf diese Weise kosten die Geräte dann irgendwann wieder mehr, weil völlig unsinniger Aufwand für solche ständigen überflüssigen Anfragen betrieben werden muss... :top: :rolleyes:



    "Alle Nokia Shops angeschrieben" tsts... :( :rolleyes:


    Gruß


    J-man


    EDIT: Das mit der finanziellen Unabhängigkeit der Shops wusste ich nicht, hinsichtlich aller sonstigen "Anschreiben" oder "Nachfragen" an Nokia gilt aber das oben Gesagte!!

  • Ihr kapiert den Zusammenhang nicht, oder?
    Die Nokia-Shops sind rechtlich und wirtschaftlich total selbstständig.
    Außer dass draußen Nokia dran steht haben die mit Nokia nichts zu tun.
    Jeder Shop muss selbst sehen, wie er klar kommt und weder was die Shops für Kosten haben noch ob die jetzt irgendwelche Geräte verkaufen wollen interresiert Nokia.
    Es verteuert sich nix von solchen Mails und schneller gehts erst recht nicht.
    Es führt höchstens dazu, dass die Leute dort genervt sind, wenn man mal ein echtes Problem hat.
    Also lasst die Shops in Ruhe; jedesmal wenn ich eine Mail habe dass es was Neues in dem Thread gibt, hoffe ich, es könnte was Sinnvolles sein und dann ist es so ein "ich hab nix zu tun also sülz ich mal rum"-Kram...


    Bitte wirklich nur Sachen posten, die uns alle weiter bringen in der Frage "Wann kommt es endlich????"


    Sebbbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Hallo,


    Zitat

    hi@all wie teuer wird das 6230 ca. mit vertrag kosten, etwa so teuer wie das 6220???(270€) naja hab gehört es soll ja "nur" 380 lappen kosten (ohne Vertrag).


    Der Händler meines Vertrauens ( sagen guter Freund ) rechnet mit einem Preis von um die 400,- ohne Vertrag, eher sogar drüber. Liefertermin unbekannt.
    Der Billigste Onlinehändler meines Vetrauens hat es bereits für 399,- auf der Webseite, Aufpreis für schwarz 10,-, Liefertermin unbekannt.
    Meine recht guten Kontakt zu Nokia sagen: Liefertermin unbekannt.


    Daher warte ab, es kommt im Quarrtal 1 / 04 und gut ist. Ständig die Leute mit Anfragen zu belästigen, damit wird es auch nicht schneller kommen.

  • humm hab gestern in der stadt vorm o² shop son schild umgerannt...
    auf dem war dat ding schon abgebildet +gg+
    ish weis hat schon jemand was mit o² flyergeschrieben..
    wollts ja nur ma sagen =)

    Viva la Chiquita :D


  • N'abend!


    Also Mitleid mit ach so überforderten und genervten Nokia-Shops ist hier m.E. weniger angebracht. Schließlich wollen die mit den Dingern nachher ja auch die Kohle scheffeln.


    Und wenn die Jungs (und Mädels) hier in ihrer Vorfreude ein bis zwei Anfragen an den Shop ihres Vertrauens senden, find ich das schon ganz o.k.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlueten
    ...ein bis zwei Anfragen an den Shop ihres Vertrauens senden, find ich das schon ganz o.k.



    Es ging hier auch nicht um ein oder zwei Shops, sondern nach eigenen Angaben hat er allen deutschen Nokia Shops diese Anfrage geschickt - darauf bezog sich auch meine erste Antwort auf der vorigen Seite.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • ..und das die Nokia-Shops Kohle scheffeln, glaub ich auch kaum.
    Die bekommen die Teile von Nokia geliefert und einen Preis genannt und dann dürfen sie vielleicht eine gewisse Provision behalten, aber am Verkauf der Geräte alleine ist sicher noch niemand reich geworden....


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Normalerweise erscheinen doch die Nokia-Geräte erst dann im Laden, wenn bereits der Nachfolger präsentiert wurde!:D


    Vermutlich wird das 6230 dann nach der CEBIT kommen......

  • hab gestern nochmal mit e+ 1000 telefoniert und die frau im cc hat mir gesagt, das das 6230 um die cebit herum bei ihnen verfügbar ist. hat denn nun schon einer das telefon, hab irgendwo gelesen, das es seit montag für vorbesteller in einigen nokia shops verfügbar war.
    stand so im xonio forum
    aber da steht auch jede menge anderer müll

  • Zitat

    ..und das die Nokia-Shops Kohle scheffeln, glaub ich auch kaum.
    Die bekommen die Teile von Nokia geliefert und einen Preis genannt und dann dürfen sie vielleicht eine gewisse Provision behalten, aber am Verkauf der Geräte alleine ist sicher noch niemand reich geworden....


    Oh Mann, Jungs,


    Euer Mitleid mit den Shops ist echt herzzerreißend!
    Aber seid mir nicht böse, wenn es noch Leute gibt, die für Ihr Geld, welches sie (dann auch gerne) bezahlen, einen Hauch von Dienstleistung und Service erwarten.


    Schönen Abend noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!