Neues Nokia 6230

• Re: Re: Mp3 Player...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wissen kann manchmal so toll sein. Da ist nen reichtiger MP3 Player wie beim 7600 drin.

Gruß Dominik

gut zu wissen,den der mp3 player ist einer der gründe warum ich mir das nokia 6230 kaufen werde.

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von bigblue
    Ist wohl reine Gewöhnungssache...

Kommt aus der Zeit, da man sich Mobiltelefonie höchstens im Auto vorstellen konnte, da die Geräte nicht anders transportabel waren: Nationales Autotelefon.

der clou an der ganzen sache ist eher das "natel" in der schweiz von swisscom unter copyright steht :p das heisst das könnte theoretisch rechtlich verfolgt werden wenn man es auf der hp oder sonst wo benützt in zusammenhang mit zbsp. orange oder sunrise :rolleyes:

lustig oder?

• Re: Re: Re: Mp3 Player...

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    gut zu wissen,den der mp3 player ist einer der gründe warum ich mir das nokia 6230 kaufen werde.

Bei mir genau so, mein Siemens SL45 hat nach über drei Jahren den Ruhestand verdient.

Das Einzige was mich bei den Nokias noch etwas irritiert ist, das bei mehreren Nummern einfach einer gewählt wird (der Erste?) und nicht schön, wie beim Siemens, nachgefragt wird.

cu, CPM

• Re: Re: Re: Re: Mp3 Player...

Zitat

Original geschrieben von cpm
    Das Einzige was mich bei den Nokias noch etwas irritiert ist, das bei mehreren Nummern einfach einer gewählt wird (der Erste?) und nicht schön, wie beim Siemens, nachgefragt wird.

Wie meinen?
    Du meinst, wenn zu einem Namen mehrere Nummern existieren, sprich Untereinträge?
    Nun, dann wird nicht irgendeine Nummer gewählt, sondern die Standardnummer, die man selber festlegen kann.
    Nutzt man Wahlwiederholung, wird logischerweise die zuletzt gewählte Nummer des entsprechenden Eintrages angewählt. Aber auch hier kann man dann über Optionen zu allen übrigen Nummern eines Namens gelangen.

So long...

• Re: Re: Re: Re: Re: Mp3 Player...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Nun, dann wird nicht irgendeine Nummer gewählt, sondern die Standardnummer, die man selber festlegen kann.

Hai Chevygnon!

Kann ich zu jeder Adresse die Standardnummer festlegen? Oder ist die Standardnummer fürs gesamte Adressbuch festgelegt: "Mobilfunk oder Festnetz."

Bei meinem SL popt immer eine Selektion auf, die mir die möglichen Nummer zur Auswahl anbietet (immer). bei der Wahlwiederholung natürlich nicht.

Bitte überzeuge mich!

cu, CPM

• Moin,

Du kannst für jeden Eintrag Deines Adressbuchs individuell die Standardnummer definieren.
    Dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich dabei um die Fax-, Handy-, Festnetz oder sonstwas-Nummer handelt.
    Auch ich bin Nokia-Quereinsteiger ;)
    Irgendwann gewöhnt man sich daran, nach Auswahl eines Adressbucheintrages nicht gleich die grüne Hörertaste zu drücken, sondern zunächst auf Details, um dann dort die gewünschte Auswahl zu treffen.
    So hat der Daumen zwar etwas mehr Weg zurückzulegen ;) , aber nach einiger Eingewöhnung geht das Wählen genau so schnell wie bei Siemens oder SE.

Willi

• Bei dem 3660 konnt ich immer grün drücken und danach auswählen welche nummer und dann nochmal grün.
    vielleicht ist das ja hier auch so

• denkt ihr des des display passt?
    ich weiss 65k farben, tft, 128x128 pixel....sollte eigentlich mit nem st55, t610 vergleichbar sein oder?

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Fakt ist jedenfalls, dass am Samstag in der lokalen Tageszeitung ein O2-Flyer war, in dem das 6230 beschrieben wurde. "In Kürze" stand über dem Bild und der Beschreibung, soweit ich das noch im Sinn hab.

Wird also nicht mehr ganz so lange dauern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!