Neues Nokia 6230

• die größe ist doch total egal fürs telefonieren ... es hat doch bluetooth und damit lässt sich doch wunderbar ein headset anschließen.
    und ein carkit gibt es auch für bluetooth, also ist es ein guter ersatz für das 6310i mit ner menge extrafunktionen

schon eine art allroundhandy ....
    nicht wie das 6310, das man in der woche benutzen konnte aber am WE zum losgehen durch ein kleines 8310 oder so ersatzen musste !

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    die größe ist doch total egal fürs telefonieren ... es hat doch bluetooth und damit lässt sich doch wunderbar ein headset anschließen.

:) Das würde ich nicht so sehen. Ein Telefon ist in erster Linie, gerade als Business-Gerät, zum Telefonieren da. Ohne Headset, es ist ja eigentlich schon ein Head/Handset.

Grüße,
    Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    Ein Telefon ist in erster Linie, gerade als Business-Gerät, zum Telefonieren da.

Ich meine nicht *ausschließlich* zum Telefonieren.
    Meiner Meinung nach sollte auch die Kontaktdatenbank vernünftige Funktionalität aufweisen. Es darf nicht sein, daß man beispielsweise keine Adressen abelgen kann (/// T610) oder man zwar einen Geburtstag eintragen darf, dieser aber nicht in den Kalender übernommen werden kann (Nokia 6600).

Leute werdet kritischer! Es kann nicht sein, daß wir EUR 400,-- oder mehr für diese Geräte ausgeben und dann solche Mängel in der Software oder Brandings von Betreibern hinnehmen müssen, die einen eventuellen Wiederverkauf (fast) unmöglich machen. - Sorry das war etwas ot.

Ich hoffe auch, mit dem 6230 mein 6310i ersetzen zu können.

Gruß Tom.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Re: februar

Zitat

Original geschrieben von Schluzkofski
    Ich habe gehört...

Kleiner Tipp: es ist hier bei TT immer ganz gerne gesehen, wenn man zu solchen Aussagen eine Quellenangabe macht - diese ermöglicht oftmals eine gewisse Einschätzung bezüglich der Glaubwürdigkeit... ;)

Also, wo oder von wem hast Du das gehört?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: Re: februar

Zitat

Original geschrieben von marks
    Kleiner Tipp: es ist hier bei TT immer ganz gerne gesehen, wenn man zu solchen Aussagen eine Quellenangabe macht - diese ermöglicht oftmals eine gewisse Einschätzung bezüglich der Glaubwürdigkeit... ;)

Ich hoffe, daß ich jetzt nicht auch noch MEINE Glaubwürdigkeit untergrabe, aber ich weiß von einem deutschen Mobilfunk-Distributer, daß er bereits kleine Stückzahlen Nokia 6230 mit T-Mobile-Branding auf Lager hat. Insofern kann durchaus sein, was Schluzkofski sagt.

• mit branding?? bitte nicht....am ende noch auf der oberschale....

weiss da jemand genaueres???

an unsere händler im TT: hat sonst schon jemand geräte???

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    mit branding?? bitte nicht....am ende noch auf der oberschale....

weiss da jemand genaueres???

an unsere händler im TT: hat sonst schon jemand geräte???

Dadurch, daß das Teil Xpress-On Wechselcover hat, wäre ein Branding auf der Oberschale wohl nicht das schlimmste... ;)

Können wir uns wenigstens einmal bei einem Handy, was wohl viele hier sehnlichst erwarten, ein wenig zurückhalten mit den Spekulationen? Wenn es verlässliche Infos mit Quellenangaben zu dem Gerät gibt, wirst du es hier bei TT schon lesen... Nachfragen kann man sich i.d.R. sparen (da helfen auch keine 3 '?').

Ich persönlich glaube ehrlich gesagt nicht, daß die Dinger schon in der Release Version irgendwo im Lager sind, da das 6230 noch nicht einmal "Bluetooth Qualified" ist.

Aber wieso mache ich mir eigentlich die Mühe... Spekuliert nur munter weiter! :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!