Neues Nokia 6230

  • Servus


    Na aber hallo, nettes Phone irgendwo schon bestätigt ??
    Klasse Design ! Nette Features, das ist doch
    ein Buisness Phone worauf wir gewartet haben !

    Gruß Gereon

  • Ich hab bis jetzt noch nichts über das Display finden können.
    Wird wahrscheinlich ein 65k werden, oder?


    Sehe ich das richtig? Ist am Gehäuse ein Teil aus Alu ?
    Sieht schick aus.


    Alex.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich hab bis jetzt noch nichts über das Display finden können.
    Wird wahrscheinlich ein 65k werden, oder?


    Alex.


    Ja, soll 65k haben und Active TFT. Steht zumindest im ersten Posting meines Links, auf französisch ;)

  • Ja es sind 65k!
    Aber leider wieder nur 128*128 Pixel!
    Warum wird bei Nokia die Auflösung nicht besser ?:confused:


    LG Stefan

  • Klasse Handy! Endlich bringt Nokia mal das, was wir von Anfang an erwarteten!
    Da lässt mich nur eine Sache bangen... wird das 6230 auch in Europa kommen? Denn da es EDGE hat, bin ich mir da nicht so sicher... andererseits hat das 6220 ja auch EGDE - naja, mal schauen.
    Für mich das erste Non-Symbian Handy von Nokia das richtig interessant ist. Wenn der Preis stimmt, würde ich es mir kaufen. Wobei ich nicht glaube, dass es ein Middle-Class Handy wird, sondern eher im High-Class Segment bei Nokia laufen wird... also bei der Ausstattung.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das Teil sieht ja echt traumhaft aus. Besonders die Tastatur wirkt edel.
    Ich hoffe nur das es bald auf den Markt kommt. Es ist wirklich kompakt und hat eine klasse Ausstattung.
    Was will man mehr !
    Da kann ich nur sagen : Bitte mehr von solchen Geräten NOKIA !


    Mfg


    Motorola4life

  • Komisch (aber irgendwie verständlich!), eines von den wenigen Handys ohne gegenstimme...
    Aber mir bleibt da ehrlich gesagt au nix anderes übrig... Das Teil schaut einfach Hammer aus. Aber ich glaube auch eher, dass es ein High-Class-Gerät wird. Schaut mir nicht ganz nach Mittelklasse aus, so elegant wie es wirkt...
    Ich finde es hat auch das zeug wieder ein Kassenschlager á la 6210/6310i zu werden:top:

    Grüße aus Nürnberg!

  • Auch wenn ich eingefleischter S/// - Fan bin, das könnte seit längerem wieder mein erstes 'aktuelles Nokia-Modell' werden! Das letzte war das 8910i... Das 6230 scheint mir eine gute kombination aus schönem Design und guter alltagstauglichkeit (rein was die technischen Daten angeht) zu sein! Vorallem kann man nirgends was von Wechselcover lesen :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!