Besserwissermodus an: Trotzdem hat Eldar einen Fehler gemacht!;) Er schreibt SL 45i und es war in der Tat das SL 45! Besserwissermodus aus!
Neues Nokia 6230
- Neo(HH)
- Geschlossen
-
-
-
hm...
glaubt ihr wir in D bekommen das gerät nur in schwarz (v.a. die tastatur is mir wichtig) und verschiedene covers oder kann ich des irgendwie auch ganz in silber haben..? -
Für mich relevante Fragen:
1. Wie wird sich der Akku schlafen? 180h Stand-by sind vorgegeben, aber wir wissen ja, was das heißt: bißchen quatschen, 2-3 Fotos, ein paar SMS und der Akku will Saft.
2. Wie ist die Empfangsleistung? Kommt sie an das 6310i ran?
3. Externer Antennenanschluß? Ja oder Nein? Wenn nein, wird es wohl kein Nachfolger des 6310i sein!
4. Wie wird die Menü-Geschwindigkeit und der Tastendruckpunkt? Werden diese beiden Punkte ebenfalls in Richtung 6310i?
Wenn irgendjemand was weiß: posten! -
-
Erscheinungstermin Nokia 6230
Laut dem Vorabtest von Eldar von mobile-review.com erscheint das Nokia 6230 bereits Ende Januar 2004. Das hat er auch noch einmal auf meine Nachfrage hin bestätigt. Die anderen von Nokia gleichzeitig mit dem 6230 angekündigten Geräte sollen dagegen erst ab April 2004 erscheinen.
Mir ist bewußt, daß es eine absolute Rarität darstellen würde, wenn Nokia einmal ein Handy zu Beginn und nicht erst am Ende des angekündigten Quartals auf den Markt bringt. Aber vielleicht geschieht ja ein verspätetes Weihnachtswunder.
Weiß jemand schon genaueres bzw. kann die Daten aus Eldars Berichts bestätigen?
Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
t-f -
Na das wäre ja super!
Aber Nokia selbst kann noch keinen konkreten Erscheinungstermin mitteilen. Hatte denen eben mal eine Mail geschrieben.mfg Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Aber Nokia selbst kann noch keinen konkreten Erscheinungstermin mitteilen. Hatte denen eben mal eine Mail geschrieben.Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst mit der Mail? :confused:
Du solltest doch eigentlich schon lange genug dabei sein um zu wissen, dass auf solche - täglich x-fach eintreffenden Anfragen - generell eine völlig nichtssagende, oftmals sogar selbstgenerierte Antwort verschickt wird.
Ist übrigen gilt das nicht nur für Nokia und der Infogehalt dieser Mails tendiert ebenso wie der telefonischer Aussagen der Hotlines gegen Null...
In Zukunft kann man - nicht nur Du - sich solche Anfragen getrost sparen, ist weder die Zeit noch den Aufwand wert!
Gruss, marks
-
Hi,
@ marks
Doch das ist mein voller Ernst und außerdem habe ich im Moment noch ein wenig Freizeit, die ich für sowas missbrauchen kann
Es ist mir natürlich klar gewesen, das die mir nur einen ungefähren Termin (1.Q) geben können.
Ich wollte es aber trotzdem probieren, da man ja nie wissen kann.mfg Axel
-
Hi an alle,
kann jemand sagen, welche Felder ein Kontakt/Telefonbucheintrag umfasst?
Möchte vielleicht vom Siemens S55 wechseln und dann das Nokia auch mit meinen Outlook Kontakten füttern.
frohe Weihnachten und viele Grüße,
Nils -
Hi DerDerDaIst,
Beim 6220 gibts folgende Punkte.
Telefon Allgemein
Telefon Mobil
Telefon Privat
Telefon Arbeit
Telefon Fax
URL
Postadresse
Benutzerkennung
NotizBeim 6320 werden die Punkte mit Sicherheit übereinstimmen.
mfg Axel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!